Imam bei der Einschulungsfeier: Indikator des Bevölkerungsaustausches

1. September 2024
Imam bei der Einschulungsfeier: Indikator des Bevölkerungsaustausches
Kultur & Gesellschaft
1
Foto: Symbolbild

Stadtallendorf/Hessen. Einschulungsfeiern für Erstkläßler sind normalerweise kein Ereignis, das bundesweite Aufmerksamkeit erweckt. Doch bei einer Veranstaltung an der Nordschule im hessischen Stadtallendorf ist das jetzt anders. Auf einem Video, das in den sozialen Netzwerken kursiert, ist auch ein muslimischer Imam zu sehen und zu hören. Das finden viele Netzer gewöhnungsbedürftig.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Das Video wurde seit seiner Veröffentlichung am Mittwoch schon fast tausendmal kommentiert – überwiegend negativ. So schreibt ein Nutzer: „Ein Witz. Die sollten die Muslime gesondert mit ihrer Doktrin vollballern, aber nicht vor Christen.“ Eine andere Nutzerin fordert rundweg: „Die gesamte Schulleitung muß rausgeworfen werden.“ Wieder ein anderer Nutzer bekennt: „Als Elternteil wäre ich aufgestanden, gegangen und hätte mein Kind von der Schule abgemeldet.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Allerdings: an Kindergärten und Schulen ist der Bevölkerungsaustausch besonders deutlich sichtbar – Kinder ohne Migrationshintergrund geraten gegenüber Migrantenkindern immer mehr ins Hintertreffen. Insofern könnte es gut sein, daß der Imam bei der Einschulungsfeier schon bald der Normalfall an deutschen Schulen ist. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Ein Kommentar

  1. Peter Faethe sagt:

    Arbeitsteilung: Der Imam muss sich besonders um die geistig Behinderten kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert