Ukrainische Analystin: NATO bereitet sich auf Angriff auf Rußland vor

2. Februar 2024
Ukrainische Analystin: NATO bereitet sich auf Angriff auf Rußland vor
International
1
Foto: Symbolbild

Donezk. Die seit Ende 2021 in Donezk lebende ukrainische Anwältin und Analystin Tatjana Montjan hat keine gute Prognose für den Fortgang des Krieges in der Ukraine. In einem Gespräch mit dem weißrussischen Journalisten Roman Samul zeigte sich kürzlich fest davon überzeugt, daß die NATO über kurz oder lang Rußland militärisch angreifen und mit eigenen Truppen einmarschieren werde. Dies sei ein Szenario für den absehbaren Fall, daß der Ukraine die eigenen Soldaten ausgingen, die derzeit noch für westliche Interessen geopfert würden.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Wörtlich sagte Montjan: „Der Westen bereitet sich intensiv und ernsthaft vor, gegen Rußland Krieg zu führen und in Rußland mit eigenen Armeen einzumarschieren, sobald es keine naiven Ukrainer zum Kriegführen mehr gibt. Nach den Ukrainern werden die drei baltischen Völker, Polen, Bulgaren und all die anderen, die dem Westen nicht leid tun, zum Zuge kommen. Am Schluß werden dann auch die ‚echten‘ Europäer, Deutsche, Franzosen, Spanier und all die anderen (…) an der Front landen.“

Diese Entwicklung sei inzwischen überaus offensichtlich, schwadronierte Montjan. Indizien dafür seien die Wiedereinführung der Wehrpflicht, etwa in Schweden, die Ausweitung der Produktion von Waffen und Munition und die offene Kriegsrhetorik in Europa.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Das Kalkül des Westens sei dabei, daß das „Speckreich“ Ukraine Rußlands Kräfte ausreichend abnütze und der Sieg den NATO-Armeen dann quasi vor die Füße falle. Der kollektive Westen sei schlichtweg größer als Rußland und werde trotz des Unwillens großer Teile der Bevölkerung genug militärisches Personal aufstellen können, mutmaßte die Analystin. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Ein Kommentar

  1. Es geht bei diesem Krieg ausschließlich um die totale Vernichtung des Westens und der weißen Rasse.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.