Trump bringt sich erneut in Stellung: „Ich beende den Krieg binnen 24 Stunden“

16. Mai 2023
Trump bringt sich erneut in Stellung: „Ich beende den Krieg binnen 24 Stunden“
International
0
Foto: Symbolbild

New York. Donald Trump hat sich erneut zum Konflikt in der Ukraine geäußert und bekräftigt, daß er den Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden würde, sobald er nur wieder Präsident sei.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

In einem Interview, das CNN-Moderatorin Kaitlin Collins mit ihm führte, sagte er, daß Putin zwar „einen Fehler gemacht hat”. Aber wenn er Präsident wäre, „hätte er das nie getan”. Dabei betonte er: „Wenn ich wieder US-Präsident bin, beende ich den Krieg binnen 24 Stunden“. Details verriet er allerdings nicht.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Auch auf die Frage, ob Putin ein Kriegsverbrecher sei, äußerte sich Trump diplomatisch: „Darüber sprechen wir später. Wenn man sagt, daß er einer ist, dann wird es viel schwieriger, das Ganze zu beenden. Denn dann wollen die Leute ihn hinrichten lassen. Dann kämpft er noch härter.“ (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.