Baerbocks absurdes Theater: Vermutlich „falscher“ Afghane mit falschem Paß soll nach Deutschland geholt werden

29. April 2023
Baerbocks absurdes Theater: Vermutlich „falscher“ Afghane mit falschem Paß soll nach Deutschland geholt werden
Kultur & Gesellschaft
2
Foto: Symbolbild

Berlin/Islamabad. Wenn es darum geht, Deutschlands ohnehin sperrangelweit offene Grenzen immer noch weiter aufzureißen, werfen sich Bundesinnenministerin Faeser (SPD) und Außenamtschefin Baerbock (Grüne) seit Monaten die Bälle zu. Die Folge ist ein bislang nicht für möglich gehaltenes Desaster.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Jetzt schoß Baerbock wieder einmal den Vogel ab. Ihr Amt besteht darauf, einen angeblichen afghanischen Staatsbürger nach Deutschland zu holen, obwohl dessen wahre Identität völlig ungeklärt ist und er eindeutig einen gefälschten Paß vorgelegt hat. Ein langjähriger Diplomat ist entsetzt: „Wer trotz eines gefälschten Passes ein Visum erteilt, fährt über jede rote Ampel.“

Nach übereinstimmenden Medienberichten soll der Mann namens Mohammad G. den Diplomaten einen gefälschten Ausweis vorgelegt und obendrein mit Falschgeld gezahlt haben. In dem vermeintlichen Ausweis stehe, daß Mohammad G. 14 Jahre alt sei. Bei der Visastelle in Islamabad geht man aber davon aus, daß der Mann eher 20 Jahre alt ist.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Dessenungeachtet soll der Referatsleiter für Visarecht im Stab von Außenministerin Baerbock alles daran setzen, um den angeblich minderjährigen und vermeintlich schwerkranken Afghanen nach Deutschland zu holen. Bei der Visastelle herrscht der Verdacht, daß er weder minderjährig noch krank sei und möglicherweise nicht einmal Afghane ist. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

2 Kommentare

  1. Peter Lüdin sagt:

    Bei uns in der Kleinstadt haben wir schon viele aggressive und kriminelle „Flüchtlinge“ aus Nahost und Afrika gehabt. Aber zum Glück sind die alle nicht mehr da. Sobald Aufenthaltsrecht und/oder Asylantrag durch sind, ziehen diese in die grösseren Städte, wo ihre Community schon lebt und sie näher beim Sozialamt sind. Für uns ist das gut und richtig so. Die Probleme haben dann die woken Städte.

  2. Adolf Galland Jr sagt:

    In Irland leben die Iren und in Deutschland die IRREN !

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.