Irre Asylpolitik: Tausende Islam-Terroristen reisen ein!

18. April 2023
Irre Asylpolitik: Tausende Islam-Terroristen reisen ein!
Kultur & Gesellschaft
4
Foto: Symbolbild

Berlin/Wien. Tagein, tagaus malen Medien und Politiker das Gespenst „Rechtsextremismus“ an die Wand. Doch eine viel größere Bedrohung für Leib und Leben sind islamistische Terroristen – diese sind real, und noch schlimmer: die Politik sorgt selbst dafür, daß sie in Massen den Weg nach Deutschland finden.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Jetzt gibt es aktuelle Warnungen der Sicherheitsbehörden. Demnach nutzen Islam-Terroristen mit konkreten Anschlagsplänen die aktuelle Asylwelle aus und reisen unter falschen Namen ein. Allein in Deutschland halten sich derzeit unfaßbare 1750 Gefährder auf – und das sind nur diejenigen, die die Behörden auf dem Radarschirm haben.

Die Taktik ist nicht neu, sie funktioniert aber noch immer: vor dem Grenzübertritt auf EU-Territorium vernichten die „Hochrisiko-Gefährder” ihre Dokumente. Mit Fantasienamen und falschen Angaben zum Herkunftsland stellen sie einen Asylantrag. Für die Beamten ist so unmöglich, zu erkennen, ob es sich um echte Flüchtlinge oder Terroristen handelt.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die „Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst“ (DSN) des österreichischen Innenministeriums spricht von einer zweistelligen Zahl neu rekrutierter Attentäter. Und „Focus online“ berichtet, daß Dutzende Islamisten aus dem Netzwerk der Verschwörer auf Selbstmord-Anschläge eingeschworen worden seien.

Die aktuellen Zahlen für Deutschland sind dramatisch: das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) berichtet, daß sich derzeit 1750 Personen im Land aufhalten, die zum „islamistisch-terroristischen Personenpotential“ gehören. „Es muß jeden Tag auch in Deutschland mit einem islamistischen Anschlag gerechnet werden”, zitiert „Focus” eine Behördensprecherin. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

4 Kommentare

  1. Mark sagt:

    Ja, die reisen auch ein. Teile des IS sind aber schon ein wenig länger hier; sie schwammen in der Lawine mit, die 2015 Westeuropa erreichte. Insbesondere Deutschland. Ironischerweise unter jubelndem Beifall an den Bahnhöfen, gemäss der von Merkel ausgerufenen „Willkommenskultur.“ Das ist sehr bequem für die IS-Kämpfer, Deutschland ist komfortables Hinterland, und Sozialgelder gibt es auch noch dazu. Dreckige Geschäfte mit Drogen, Schlepperei etc. laufen auch gut. Na, dann passt ja alles und der wahre Charakter von Politbonzen, die das zugelassen haben, wird umso deutlicher sichtbar.

  2. Peter Lüdin sagt:

    Das Problem ist, wenn zugewanderte Straftäter und Gefährder in ihre Heimat abgeschoben werden, wird deren Heimat nicht sicherer…

  3. Realist sagt:

    Es geht dem Altparteienkartell nur um Macht. Völlig verantwortungslos wurden Medien geschaffen und gesteuert, die verhindern, die wahren Gründe der islamischen Einwanderung zu verstehen. Es geht um die Eroberung Europas, genauso wie Afrikas und schließlich der ganzen Welt. Dass dies durch Einwanderung beschleunigt geschieht sieht man in allen Innenstädte. Aber alle Altparteien sehen die fehlenden Fachkräfte in diesen Menschen. Die wahren Fachkräfte wandern zunehmend aus. Hierzulande werden die Bildungsstandards gesenkt, der IQ sinkt nachweislich. Das ist eine politisch erzeugte Demographie- und Kulturkatastrophe. Deutsche dürfen schon lange keine Deutschen sein. Alles wird diesbezüglich an Kritik zunehmend zensiert, parallel dazu verstärkt sich die Geschwindigkeit in die Katastrophe. Abwahl der Altparteien und Wahl der AfD. Sonst gibt es keine Wahrheit und keine deutsche christliche Kultur mehr.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.