US-Experte wertet Impfdaten aus: 26,6 Millionen Impfschäden?

15. April 2023
US-Experte wertet Impfdaten aus: 26,6 Millionen Impfschäden?
International
0
Foto: Symbolbild

New York. Neue Daten zu den mutmaßlichen Folgen der Corona-Impfung, diesmal aus den USA. Dort analysierte der Arzt, Osteopath und Bestsellerautor Joseph Mercola den Datenpool des U.S. Vaccine Damage Report 2023. Dieser Bericht wurde vom früheren BlackRock-Analysten und Fondsmanager Edward Dowd verfaßt. Dowd nutzt die Daten und Statistiken, um die Zunahme von Todesfällen und Behinderungen bei jungen, gesunden Erwachsenen zu dokumentieren, die seit Beginn der Massenimpfung in den USA zu beobachten ist.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Aus dem aktuellen Vaccine Damage Report geht hervor, daß Impfungen mit den verschiedenen mRNA-Präparaten in den USA insgesamt zu 300.000 zusätzlichen Todesfällen, 26,6 Millionen Impfschäden und 1,36 Millionen Fällen von Behinderungen und Beeinträchtigungen führten.

Eine systematische Überprüfung im Vorfeld der Veröffentlichung ergab zudem, daß die mRNA-Impfungen das Risiko einer Myokarditis erhöhten, mit einer Sterblichkeitsrate von etwa 1 bis 2 Fällen pro 200 Betroffenen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Außerdem wurden Hinweise auf schwerwiegende neurologische Schäden gefunden, darunter die Bell-Lähmung, das Guillain-Barré-Syndrom, eine myasthenische Störung (Schwäche der Skelettmuskulatur) sowie Schlaganfälle, die höchstwahrscheinlich auf eine Autoimmunreaktion zurückzuführen sind.

Die durch die Impfungen verursachten wirtschaftlichen Gesamtkosten – in den USA – werden im Bericht auf 147,8 Milliarden Dollar geschätzt, davon 89,9 Milliarden Dollar durch Verletzungen, 52,2 Milliarden Dollar durch Behinderungen und 5,6 Milliarden Dollar durch überzählige Todesfälle. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.