Washington/Peking. Die USA lassen nichts unversucht, um in ihrem Kielwasser die Europäer immer noch tiefer in die Krise zu ziehen und in weitere Konfrontationen zu verstricken. Jetzt sollen die Verbündeten gegen China in Stellung gebracht werden – während etwa Bundeskanzler Scholz bemüht ist, wenigstens zu China intakte Beziehungen aufrechtzuerhalten.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Diesmal schiebt Washington eine mögliche Waffenhilfe Pekings für Rußland vor und droht unverhohlen mit Sanktionen – in die die Europäer einbezogen werden sollen. Angeblich laufen bereits Gespräche mit den westlichen Partnern.
China weigert sich bislang, Rußland für den Krieg in der Ukraine zu verurteilen. Sollte sich Regierungschef Xi Jinping entschließen, Rußland mit Waffen zu unterstützen, drohen die USA nun präventiv mit Sanktionen – völlig unbekümmert um ihre eigenen ausufernden Waffenlieferungen an die Ukraine.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Für die Europäer wäre das keine gute Option. Nicht nur für Deutschland, auch für die meisten anderen EU-Länder ist das Reich der Mitte ein wichtiger Wirtschaftspartner. Beobachter sind sich deshalb einig, daß ein von den USA vom Zaun gebrochener Handelskrieg mit der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt das letzte wäre, was Europa derzeit braucht. (mü)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin
Eilmeldung ! Klingbeil und Münzenich zu Besuch in der Ukraine !
Es geht bei diesen deutschen Volksvertretern nur noch um die Ukraine.
Wöchentlich fahren irgendwelche transatlantische Bücklinge nur noch nach Kiew und das mit ausgiebigen Geschenken, für das korrupte Selenskyj Regime.
In Ahrtal wartet die Bürger bis heute darauf…Sozis nennen das gelebte Demokratie !!
Die USA ist unser Feind, weil er uns als Feind behandelt, einschließlich eines terroristischen Anschlags, der größer als 9.11 ist!
@Winfried
Ja. Wir können gegen diesen Feind🇺🇸🇬🇧 nichts tun.
Können aber die Unterstützung einstellen.
Sollen die Pipelinesprenger🇺🇸🇬🇧🇳🇴🇵🇱 allein zusehen.