Weißenhaß im Klassenzimmer: Weiße Schüler müssen vor Farbigen knien

3. März 2023
Weißenhaß im Klassenzimmer: Weiße Schüler müssen vor Farbigen knien
Kultur & Gesellschaft
3
Foto: Symbolbild

Orlando. Weißenhaß als Bildungsziel – das trieb einen Lehrer im US-Bundesstaat Florida um. Im Rahmen des „Black History Month“ hatte er weiße Schüler genötigt, vor ihren schwarzen Klassenkameraden niederzuknien – eine demonstrative Unterwerfungsgeste, die seit den Krawallen der linkskriminellen „Black Lives Matter“-Sekte 2020 bei US-Linken Verbreitung gefunden hat.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Der Vorfall an einer Schule in Orlando sorgte in der Öffentlichkeit für erhebliche Empörung, weil der verantwortliche Lehrer seine weißen Schüler offenbar aufgefordert hatte, die schwarzen Mitschüler demonstrativ zu füttern und ihnen Luft zuzufächeln. So ist es auf einem TikTok-Video des Pädagogen zu sehen, das dieser selbst veröffentlichte. Am Ende des Videos knien sich die weißen „Diener“ vor die Gleichaltrigen hin und machen gebetsartige Bewegungen.

Dem Pädagogen, einem Afroamerikaner, droht jetzt allerdings die Kündigung. Die zuständige Superintendantin des Orange County Schulbezirks, Maria Vazquez, verurteilte die Videos als „unangemessen“. Sie sei „bestürzt“ über das Verhalten des Lehrers, der die Kinder als „politische Requisiten“ mißbrauche. „Das ist keine Meinungsfreiheit mehr, das ist eine Ausnutzung unserer Kinder für politische Zwecke“, sagte sie und kündigte an, ihr Schulbezirk werde das Vorgehen des Lehrers nicht tolerieren.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Ähnlich äußerte sich der Medienverantwortliche des Schulbezirks, Michael Ollendorf. Ein Angestellter, der Videos mit Schülern aufnehme, „um sie für politische Zwecke zu mißbrauchen“, werde von seiner Stelle entfernt werden, unterstrich er. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

3 Kommentare

  1. Kaffeeschlürfer sagt:

    Sowas geht gar nicht. Es stimmt zwar, dass in den USA Farbige vor langer Zeit sehr schlecht behandelt wurden, aber das lässt sich nicht durch umgekehrten Rassismus wieder gut machen, der erwiesenermaßen unschuldige Personen trifft.

  2. Adolf Galland Jr sagt:

    eine gute Antwort koennte man mit einem gut geschwungenden Base Ball Bat produzieren.

  3. Adolf Galland Jr sagt:

    Dieser sogenannte Lehrer sollte gefeuert werden und zwar sofort

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert