Zum „Tag der Ehre“ in Budapest: Antifa-Schläger veranstalten Prügelorgie

15. Februar 2023
Zum „Tag der Ehre“ in Budapest: Antifa-Schläger veranstalten Prügelorgie
International
1
Foto: Symbolbild

Budapest. Zu einem brutalen Überfall mutmaßlich linksextremistischer Schläger auf Andersdenkende ist es in Budapest gekommen. Es gibt sogar ein Video von einer Überwachungskamera, das den Vorfall festgehalten hat. Immer wieder prügelt die Gruppe der Linksextremisten darin auf einen Passanten ein. Zwanzig Sekunden lang treten insgesamt neun vermummte Angreifer auf ihr Opfer ein. Fünf der Verdächtigen sind Deutsche – bekannte Gesichter der linksextremen Szene.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Der Vorfall war nicht der einzige Überfall. Ungarische Behörden sind überzeugt: die Tat war Teil einer linksextremen Gewaltserie mit insgesamt acht Attacken, bei denen mindestens ein Opfer lebensgefährlich verletzt wurde.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Laut verschiedenen Medienberichten sollen zwei Männer und drei Frauen aus Deutschland verdächtigt werden, an den Ausschreitungen beteiligt gewesen zu sein. Die Linksextremen seien laut Ermittlern wohl eigens nach Budapest gereist, um gegen den „Tag der Ehre“ zu demonstrieren – eine Erinnerungsveranstaltung zum Gedenken an den letzten Ausbruchsversuch der Verteidiger Budapests im Februar 1945. Ob die Opfer der Gewaltserie mit dieser Veranstaltung in Verbindung stehen, ist fraglich, allerdings wurde der auf Video niedergeschlagene Ungar von den Angreifern noch eigens gefragt, ob er auch zum „Tag der Ehre“ wolle. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Ein Kommentar

  1. Wanderfeld sagt:

    In der Bild stehen Fotos dieser kriminellen Linken damit ist vor solchen Leuten gewarnt. In der BRD GmbH geht Täterschutz vor Opferschutz wenn Linke Spackos zuschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.