US-Mediziner fordert Impfstopp: Alle mRNA-Impfstoffe erhöhen Herztod-Risiko signifikant

14. Januar 2023
US-Mediziner fordert Impfstopp: Alle mRNA-Impfstoffe erhöhen Herztod-Risiko signifikant
International
0
Foto: Symbolbild

Baton Rouge/Louisiana. Keine gute Nachricht für Geimpfte: der US-Notfallmediziner Dr. Joseph Fraiman fordert den sofortigen Stopp aller Corona-Impfungen mit den bekannten mRNA-Impfstoffen. Er und sein Team seien anhand eigener Autopsiestudien zu dem Schluß gekommen, daß alle gebräuchlichen mRNA-Impfpräparate Fälle von plötzlichem Herztod auslösen, und zwar in einem statistisch signifikantem Ausmaß. Ein Video, daß der US-Mediziner dazu ins Netz stellte, bricht gerade alle Rekorde.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Fraiman, der im US-Bundestaat Louisiana tätig ist, schließt sich damit Kollegen an, die erst kürzlich erklärt hatten, daß daß alle mRNA-Impfstoffe bei Menschen zu „schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen” führen können, einschließlich plötzlichen Herztods. In seiner Arbeit, in der die Studien von Pfizer und Moderna zum mRNA-Impfstoff COVID-19 erneut analysiert wurden, kommt er zur Erkenntnis, daß es im Verhältnis eins zu 800 zu schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen kommen kann, das heißt: auf 800 Geimpfte kommt statistisch ein schwerwiegender unerwünschter Fall – bei einer Million Geimpften sind es schon 1250.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Fraiman sagte weiter, daß er und sein Team über mehrere Autopsiestudien verfügten, die „im wesentlichen schlüssige Beweise” dafür liefern, daß alle mRNA-COVID-19-Impfstoffe plötzliche Herztode verursachen. Er fügt hinzu: „Ich bin der Meinung, daß die mRNA-Impfstoffe vom Markt genommen werden müssen, bis neue randomisierte Kontrollstudien eindeutig zeigen können, daß der Nutzen des Impfstoffs den ernsthaften Schaden überwiegt, von dem wir jetzt wissen, daß die Impfstoffe ihn verursachen.” (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.