Unbelehrbar: Hollywood-Schauspieler Sean Penn will Ungeimpfte im Gefängnis sehen

26. Dezember 2022
Unbelehrbar: Hollywood-Schauspieler Sean Penn will Ungeimpfte im Gefängnis sehen
Kultur & Gesellschaft
6
Foto: Symbolbild

New York. Der US-Schauspieler Sean Penn ist auch nach zweieinhalb Jahren „Pandemie“ nicht klüger geworden. Nachdem er sich in den letzten Monaten vor allem als manischer Ukraine-Parteigänger profilierte, legte er jetzt nach und sorgt mit neuerlichen Ausfällen gegen Ungeimpfte und Impfgegner für Gesprächsstoff.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

In einem Interview des Fernsehformats „Extra“ sagte der 62jährige Schauspieler, er würde es gerne sehen, wenn Ungeimpfte ins Gefängnis geworfen würden, wenn sie es wagten, die gängige Meinung in Frage zu stellen. Und weiter: „Ich denke, es ist eine mangelnde Bereitschaft, sich auf eine Kultur des gesunden Menschenverstands einzulassen. An diesem Punkt erscheint mir das tatsächlich kriminell.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Auf Nachfrage bekräftigte Penn seine Auffassung nochmals, „daß jemand, der sich nicht impfen lassen will, zu Hause bleiben sollte. Nicht zur Arbeit gehen. Keinen Job haben. Solange wir alle für diese Straßen bezahlen, müssen wir sie auch sicher befahren. Deshalb hoffe ich, daß sich die Einstellung ändern wird.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Schon in der Vergangenheit sprach sich Penn für eine Impfpflicht auf und verglich das Impf-Zertifikat mit dem Erwerb eines Führerscheins: „Dies ist eines der Dinge, die obligatorisch sein sollten“, sagte Penn. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

6 Kommentare

  1. DeSoon sagt:

    Man kann ein guter Schauspieler sein und trotzdem ein woker Idiot. Sean Penn lebt’s vor.

  2. Gelbspötter sagt:

    Hoffentlich wird Mr. Penn durch seine Absonderungen zum „Kassengift“ für die Filmindustrie und bleibt dem Publikum damit künftig erspart.

  3. Gelbspötter sagt:

    Mr. Penn wird hoffentlich durch seine Ausfälle für die Filmindustrie zum „Kassengift“ werden und als Konsequenz dem Publikum künftig erspart bleiben.

  4. Ali Baba sagt:

    , die gängige Meinung in Frage zu stellen.““ GUT GESAGT, HERR IDIOT, DASS ES NUR DIE GAENGIGE MEINUNG SEI, DOCH NICHTS STECKT DAHINTER!!

  5. Mark sagt:

    Ach, wieder mal ein prominenter Schauspieler in Bezug auf das Impfthema? – Da könnte man jetzt Wetten abschliessen, ob der Typ wirklich so dämlich ist oder eben – sich für seine einstudierten „Argumente“ gut bezahlen lässt.
    Im übrigen ist er ja immer darauf bedacht, auf der richtigen Seite zu stehen…

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.