Bevölkerung wächst unaufhaltsam: Scholz will mehr Zuwanderer nach Deutschland locken

12. Dezember 2022
Bevölkerung wächst unaufhaltsam: Scholz will mehr Zuwanderer nach Deutschland locken
National
6
Foto: Symbolbild

Berlin. Auf Deutschland rollen weitere Zuwanderungslawinen zu – jedenfalls, wenn es nach Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) geht. Er sagte jetzt im Rahmen eines Bürgerdialolgs in seinem Wahlkreis in Potsdam: „Wir haben weit über 80 Millionen Einwohner, das geht aber weiter hoch.“ Scholz bezog sich dabei auf das Statistische Bundesamt, dem zufolge es „plausibel“ sei, daß die Bevölkerungszahl „weiter gegen 90 Millionen wächst“. Und: die Bundesregierung wolle mit der Erleichterung der Fachkräftezuwanderung dafür sorgen, „daß wir den Laden hier am Laufen halten“.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Zentrales Instrument dafür soll die sogenannte „Chancenkarte“ sein, mit der die Ampel-Regierung künftig auch Ungelernte aus Nicht-EU-Staaten nach Deutschland holen will.

Damit sollen jährlich bis zu 400 000 ausländische Arbeitskräfte angelockt werden. Kriterien sind dabei etwa Ausbildung, Sprachkenntnisse, Berufserfahrung, ein persönlicher Bezug zu Deutschland und das Alter (je jünger, desto besser). Auch Ingenieure will die Bundesregierung verstärkt ins Land holen, die Anerkennung von Abschlüssen erleichtern.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die Praxis lehrt allerdings, daß die wenigsten nach Deutschland kommenden Zuwanderer diesen Kriterien entsprechen. Vielmehr ist der Anteil der Ungelernten, Straffälligen, Sozialtouristen und Illegalen hoch. Bleiben dürfen sie dennoch alle. (tw)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

6 Kommentare

  1. Deutschland sagt:

    Purer Horror. Die Fachkräfte bzw. Goldstück (SPD-Kanzlerkandidat Schulz) haben wir kennengelernt. Was Grüne und SPD unter Fachkräften versteht zerstört Sicherheit, Bildung/Innovation und schließlich Zukunft. Der Wahnsinn in den Grundschulen und Schulen sowie allgemein in den Innenstädten wird mit SPD, Grünen und Linken noch schlimmer werden. Große Teile der Wählerschaft wollen die totale Selbstzerstörung mit muslimischer Zuwanderung.

  2. Abo23 sagt:

    wie gefallen der Redaktion meine Leserbriefe?Aber wird wohl niemals in einer der kommenden Ausgaben abgedruckt werden:-(

    Werd das abo trotzdem verlängern.

  3. ENDzeitzeuge aus 6350 sagt:

    Ethnisch-kulturell gesehen wird ,,der Laden aber nicht am laufen gehalten“, sondern bald in die Luft fliegen..das will diese Bande doch.

    Im Rahmen des Windradausbaus wird der Deutsche Wald ja bereits zerstört…evtl. werden Teutoburger Wald,Harz und Schwarz-sowie Bayernwald reserviert, um dort ,,neue Bundeslaender“ bzw Kalifate bzw Stammesgebiete für die achso benötigen ,,Fachkräfte“ zu gründen, ohne die ja ,,Deutschland am Ende sein wird“. Das meinen die Linksgrünen, aber auch Schwarzgelben wirklich so… Deutschland sei ,,am Ende“, wenn die Islamisierung bzw Afroorientalisierung von Rest-Deutschland rückwirkend gestoppt werden würde. Millionen dummnaive glauben das, und geben ihnen weiterhin ihre Stimmen bei den Wahlen, 100% ethnisch-deutsche Menschen im Land,ca 40-50 Mio und sonst nur Bäume und einheimische Tiere…das wäre der gesellschaftspolitische Supergau für diese Wahnsinnigen. Sie werden nicht umsonst hier und dort Diplom-Wahrnehmungsgestörte genannt.

  4. PRO-Heimatlich sagt:

    und damit das dummnaive Falschwählervolk nicht doch bald mal 1 und 1 zusammenzählt und nicht 1,933 herauskommt, werden durchschaubare und durch und durch geTÜRKTE ,,Razzien“ durchgeführt,weil einige meinen, sich in ihrem politischen Verfolgungswahn auf Kosten der einzigen, die dieses Land wieder zum Land der Deutschen erklären und in die Zukunft führen wollen…erbärmlich.
    Wenn es bald 100 Mio Zweibeiner hierzulande gibt, und statt 55 Mio nur noch 35 Mio ethnisch deutsche Menschen, davon ein Großteil Falsch- und nichtwähler, denen einfach alles egal ist bzw recht so ist…wird es zu spät sein. Die Lawine rollt weiter.

  5. Peter Lüdin sagt:

    Bei uns in der Kleinstadt haben wir schon viele angebliche „Flüchtlinge“ aus Nahost und Afrika gehabt. Aber zum Glück sind die alle nicht mehr da.
    Sobald Aufenthaltsrecht und/oder Asylantrag durch sind, ziehen diese in die grösseren Städte, wo ihre Community schon lebt und sie näher beim Sozialamt sind.
    Für uns ist das gut und richtig so. Die Probleme haben dann die woken Städte.

  6. DeSoon sagt:

    „Den Laden hier am Laufen halten“.? Scholz leidet nicht nur unter Gedächtnisschwund, sondern auch unter erschreckendem Realitätsverlust. Analphabeten halten den „Laden“ am laufen? Die Zukunft siehtr düster aus. Die Hampel-Koalition wrackt Deutschland ab.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.