Explodierende Zuwandererkriminalität: 35,9 Prozent mehr ausländische Tatverdächtige

10. Dezember 2022
Explodierende Zuwandererkriminalität: 35,9 Prozent mehr ausländische Tatverdächtige
Kultur & Gesellschaft
4
Foto: Symbolbild

Wiesbaden. Die Bluttat von Illerkirchberg, bei der am Montag ein 14jähriges Mädchen von einem „Flüchtling“ aus Eritrea erstochen wurde, ist nur die winzige Spitze eines Eisbergs an importierter Kriminalität. Die Zahlen dazu sollen nach dem Willen von Medien und Politikern tunlichst aus der Berichterstattung ausgeblendet werden, um keine „Vorbehalte“ gegenüber Zuwanderern aufkommen zu lassen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Aber die Polizeistatistiken sind voller Zahlen, die ein ums andere Mal bestätigen: Ausländer sind überproportional häufig am Kriminalitätsgeschehen in Deutschland beteiligt, in einigen Deliktsparten wie etwa bei Straftaten gegen das Leben (Mord, Totschlag) und Sexualdelikten sogar eklatant.

Der jüngste Zuwanderungsbericht des Bundeskriminalamtes (BKA) – für das Jahr 2021 – spricht Bände.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Demnach wurden letztes Jahr 40.593 Deutsche Opfer von Straftaten, bei denen mindestens ein Zuwanderer tatverdächtig war. In der Deliktgruppe Mord und Totschlag fielen 140 Deutsche einer Straftat zum Opfer, an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war. Das entspricht einer Steigerung von 35,9 Prozent (!) im Vorjahresvergleich.

Auch der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger an Tötungsdelikten ist mit 42 Prozent exorbitant hoch – gemessen an einem Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung von 13,1 Prozent.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Besonders häufig tauchen Syrer, Afghanen und Iraker mit insgesamt 38,6 Prozent unter den tatverdächtigen Zuwanderern auf. Auch Personen aus den Maghreb-Staaten (Algerien, Marokko, Tunesien) waren gemessen an ihrem vergleichsweise geringen Anteil an allen Asylbewerbern (2,3 Prozent) mit 7,8 Prozent überproportional häufig an Straftaten gegen das Leben beteiligt bzw. tatverdächtig.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Insgesamt waren in Deutschland von 2015 bis 2021 rund 62.000 Eritreer als Asylsuchende registriert – darunter auch der mutmaßliche Messermörder von Illerkirchberg. 2.807 Eritreer fielen allein 2021 als tatverdächtig im Zusammenhang mit Straftaten auf. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazi

4 Kommentare

  1. Yvonne Mellentin sagt:

    Kann ich als Berliner Polizeibeamtin und weibliche Staatsangehörige voll und ganz bestätigen, Völkermord am deutschen Volk und das von der Bundesregierung geplant und gewollt. Ein einziger Hochverrat und Skandal. Hinzu kommt die Infiltration von Islamisten in Justiz, Politik und insbesondere Polizei, die die Kriminalitätsstatistik in Ihrem Sinne manipulieren u a mit Strafvereitelung im Amt und insbesondere Verfolgung Unschuldiger Deutscher.
    ⚜️🌹🌹🌹🌹🌹🌹“Die Schwachen zu schützen und nicht zu lügen.“⚜️🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.