Israelische Journalistin: So wurde die ganze Welt mit israelischen Daten für die mRNA-Impfung weichgeklopft

7. Dezember 2022
Israelische Journalistin: So wurde die ganze Welt mit israelischen Daten für die mRNA-Impfung weichgeklopft
International
3
Foto: Symbolbild

Tel Aviv/Toronto. Eine ungeheuerliche Enthüllung: die israelische Gesundheitsjournalistin Yaffa Shir-Raz deckte jetzt auf, daß praktisch die ganze Welt 2021 auf der Grundlage israelischer Daten für die flächendeckende mRNA-Impfung gegen Corona „weichgeklopft“ wurde – daß es damals in Israel aber überhaupt kein System zur Erfassung von Nebenwirkungen gab. Israel war demzufolge „das Labor von Pfizer“. Auch die Entscheidung der US-Arzneimittelbehörde FDA, die Auffrischungsimpfung zu genehmigen, beruhte auf israelischen Daten.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

„Aber was die Welt nicht weiß, ist, daß Israel in dem Jahr, als die Bevölkerung zwei oder sogar drei Dosen erhielt, kein funktionierendes Überwachungssystem hatte“, erklärte die israelische Journalistin gegenüber der unabhängigen kanadischen Plattform „Rebel News“. Das israelische Gesundheitsministerium habe die Bevölkerung und die FDA belogen, als es behauptete, der Impfstoff habe nur sehr wenige Nebenwirkungen und diese seien nur von kurzer Dauer. Denn dies konnte das Ministerium damals gar nicht wissen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Shir-Raz zufolge wurden gründliche Studien zu den Nebenwirkungen erst im Dezember 2021 durchgeführt. Die Ergebnisse dieser Studie standen dann in völligem Widerspruch zu den früheren Empfehlungen des Gesundheitsministeriums. Dabei stellte sich nämlich heraus, daß die Nebenwirkungen weder leicht noch von kurzer Dauer seien. „Sie entdeckten neue Nebenwirkungen, die von Pfizer nicht gemeldet worden waren, darunter sehr ernste wie neurologische Probleme und Menstruationsstörungen“, sagte Shir-Raz.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Als die Ergebnisse der Studie im Mai 2022 vorgestellt wurden, brach das israelische Gesundheitsministerium die Studie ab. Die Journalistin sagte, sie sei schockiert, daß ihre eigene Regierung die Bevölkerung verrate, indem sie Impfstoffe auf der Grundlage gefälschter Informationen empfehle. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

3 Kommentare

  1. Ralf Beez oberfeldwebel der Reserve sagt:

    Die Wahrheit braucht immer ein wenig Zeit, um ans Licht zu kommen, aber sie kommt
    ans Licht !

    Es heißt ja auch, daß die Lüge 3 x um den Erdball läuft, während sich die Wahrheit
    noch die Schuhe zubindet.

    Doch dann wird die Lüge sehr schnell eingeholt und vollkommen zerstört, leider
    wollen viele Menschen das dann anscheinend nicht wissen oder verdrängen.

  2. Gelbspötter sagt:

    Nach Artikeln im Web (u.a.achgut) soll es zwischen Bourla,(Pfizer) und Netanjahu einen Konsens, Israel zum „Versuchs-Labor“ gg. Corona zu machen, gegeben haben.
    Beide Herren wären damit sowohl ggü. Israel als auch der übrigen Welt rechenschaftspflichtig.

  3. Adolf Galland Jr sagt:

    anyone surprised at all ???

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.