NATO treibt die Eskalation voran: Rußland ist künftig „Terrorstaat“

23. November 2022
NATO treibt die Eskalation voran: Rußland ist künftig „Terrorstaat“
International
8
Foto: Symbolbild

Madrid. In der Konfrontation mit Rußland setzt die NATO auf Eskalation: sie betrachtet Rußland ab sofort als „Terrorstaat“. Diplomatie und etwaige Verhandlungen werden dadurch nicht leichter.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Beim aktuellen NATO-Treffen in Madrid stimmten die Mitglieder der Parlamentarischen Versammlung des Militärbündnisses jetzt für eine Resolution, in der Rußland offiziell zum „Terrorstaat“ erklärt wird, mit dem Zusatz: „Unter dem aktuellen Regime.” In dem Beschluß, der für alle NATO-Mitglieder bindend ist, wird auch die Gründung eines „internationalen Tribunals” zur Aburteilung russischer Kriegsverbrecher sowie die Bezahlung aller verursachten Schäden in der Ukraine durch Rußland gefordert.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Bei dem Treffen in Madrid war auch der ukrainische Präsident Selenskyj zugeschaltet. Alle 30 NATO-Mitglieder bestätigten erneut ihre Unterstützung für die Ukraine. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

8 Kommentare

  1. Peter Lüdin sagt:

    V. Putin hat jahrelang politische Einflussnahme in Europa betrieben. Von der Unterstützung extremer Parteien bis hin zur Implementierung „nützlicher Idioten“ wie z.B. G. Schröder.
    Mit seinem Angriff auf die Ukraine hat er die politische Dividende seiner Einflussnahme auf null gesetzt.
    Kaum jemand traut sich noch Putin zu verteidigen. Nicht unbedingt aus politischer Einsicht sondern primär aus der Erkenntnis, dass es die eigene Glaubwürdigkeit endgültig untergraben würde.
    Der Krieg in der Ukraine wird immer brutaler werden weil V. Putin sich verkalkuliert hat aber Fehler nicht eingestehen kann.
    Die Frage ist nur wie er reagieren wird. Am Ende bleibt ihm aus seiner Weltsicht wohl nur die ultimative Eskalation.

  2. Walter Gerhartz sagt:

    Es gibt ein alter Sprichwort das haargenau auf diese dämlich westliche Politikerbrut zutrifft:

    “DUMMHEIT UND STOLZ WACHSEN AUF EINEM HOLZ”

    Wobei der Stolz dieser Dummköpfe sich darauf bezieht dem WERTE-WESTEN anzugehören, der unter Leitung der USA schon seit Jahrzehnten die grausigsten Vernichtungskriege der Geschichte, mit mehr als 45 Millionen Toten angerichtet hat !!

    Aber das 8 Jahre lange Leiden der Russischen Bevölkerung im Osten der Ukraine nicht mithalf zu beenden, sondern jetzt den MÖRDERN hilft anstatt Russland zu unterstützen !!

  3. Mark sagt:

    Auweia… also wenn man im umgekehrten Fall die Nomenklatura der USA und GB für ihre völkerrechtswidrigen Angriffskriege, Regierungsumstürze in ihrem Sinne sowie verbrecherischer Ausbeutung der von ihnen besetzten Länder zur Verantwortung ziehen und Reparationszahlungen geltend machte – sie wären auf der Stelle bankrott. Genauso im Ruin, wie sie es mit anderen schon immer gemacht haben.

  4. Ali Baba sagt:

    MEINE „LIEBE NATO“. WIE MUESSTEN WIR DIE USA NACH SO VIELEN BOMBARDEMENTS /31 LAENDER/ NACH 1945 NENNEN?!

  5. Spionageabwehr sagt:

    „Terrorstaaten“ 🇺🇸 🇬🇧 🇵🇱
    gibt es eigenlich nur 3.

    Zufällig identisch mit den 3 Nordstream-Sprengern 🇺🇸🇬🇧🇵🇱.

    • Ali Baba sagt:

      🇵🇱. DIESES LAND…IN RUHE LASSEN.!! HABEN SIE BEWEISE?? ODER SCHREIBEN SIE NUR SO
      IHRE DUMMHEITEN UM DIE ZEIT TOTZUSCHLAGEN?!!

    • Spionageabwehr sagt:

      Die 3 waren nun mal beteiligt.
      Liese Truss 🇬🇧 hat den Vollzug an Washington gemeldet:
      „It’s done“
      Und durfte anschließend in Pension.
      Die US-Flotte stand Schmiere,
      und Washington sprach danach von einer „tremendous“ Chance.
      Polen hatte es vorher gefordert,
      half mit Infrastruktur,
      und sagte hinterher: „Thank you, USA“

  6. Spionageabwehr sagt:

    „Ami-go home“
    Das neue Lied von Dehm ist wirklich gut.
    Lohnt sich anzuhören.

    Die transatlantische Führung will ihn deswegen aus der Linkspartei ausschließen.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.