US-Kongreßabgeordneter: USA führen „Dschihad“ gegen Rußland

7. November 2022
US-Kongreßabgeordneter: USA führen „Dschihad“ gegen Rußland
International
9
Foto: Symbolbild

New York. Nicht nur hierzulande, auch in den USA haben Russenhasser inzwischen jedes Maß verloren. Beim Sender FOX kritisierte Moderator Tucker Carlson jetzt US-Präsident Biden dafür, daß er in der Ukraine einen „Religionskrieg“ entfesselt habe, der die USA in eine bedrohliche Krise gestürzt habe.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

„Dank des Religionskrieges der Regierung Biden in der Ukraine wird diesem Land bald der Diesel ausgehen“, stellte Carlson fest. „Und was wird dann passieren? Nun, alles wird stehenbleiben. Das bedeutet, daß Lastwagen, Züge und Lastschiffe nicht mehr fahren können.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Carlson zitierte in diesem Zusammenhang den demokratischen Kongreßabgeordneten Jamie Raskin aus Maryland, der von Beruf Jurist ist. Raskin spricht in einem von Carlson präsentierten Videomitschnitt von einem „Dschihad“, der von den USA gegen Rußland geführt werde.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Wörtlich: „Rußland ist ein christlich-orthodoxes Land mit gesellschaftlich traditionellen Werten. Und aus diesem Grund muß es zerstört werden, egal, was es uns kostet. Es handelt sich also nicht um einen konventionellen Krieg. Dies ist ein Dschihad.“ (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

9 Kommentare

  1. Bernd Sydow. sagt:

    Der russische Außenminister Lawrow formulierte das vor einiger Zeit anders, aber ebenso zutreffend:

    „Der Westen führt einen totalen Krieg gegen die Russische Föderation!“.

  2. Peter Lüdin sagt:

    V. Putin braucht nur ein Gebiet für seine schmutzige Bombe auszuwählen, dass er zwar annektiert hat aber nicht mehr kontrolliert und zündet dann als „Vergeltung“ eine taktische Atomwaffe über einer Stadt in der Ukraine.
    Die internationale Isolation interessiert ihn nicht.
    Die Chinesen werden damit kein grosses Problem haben. Die merken gerade selber, wie sie in eine Isolation gleiten. Vielleicht müssen sie bei Taiwan zu den selben Mitteln greifen.
    Die Inder meckern vielleicht etwas und machen dann weiter wie bisher.
    Der Iran wird das als Eisbrecher ansehen und wenn er über eine A-Bombe verfügt, sich über Israel Gedanken machen.
    Nordkorea wird auch jubeln.
    Bis jetzt hat V. Putin alle Tabus gebrochen. Ob er das auslässt?

    • winfried sagt:

      Der Nato Geschichtenschreiber? Der Russe braucht keine A Waffen um Kiew zu verbrennen, das kann er mit senen thermobarischen Bomben machen oder mit Wolframstäben aus dem Weltraum. Welche Tabus hat denn Putin gebrochen?
      Haben sie die eigene Gasleitung gesprengt oder haben sie Lemberg in ein zweites Dresden verwandelt, Biowaffen freigesetzt? Beschießen sie Atomkraftwerke, Staudämme oder lassen sie ihre Leichen einfach liegen?

    • Heinrich Heine sagt:

      Von welchen ‚Tabus‘ reden Sie? Russland tut stets was es sagt; man kann sich darauf verlassen. Ich zeige Ihnen nun aber einmal einen Tabubruch (einen von hunderten), den Sie ganz sicher nicht vor Augen haben: Die Apokalypse von Dresden – Vor 77 Jahren wurde die Elbmetropole von den Alliierten ausgelöscht

  3. Walter Gerhartz sagt:

    NIE VERGESSEN: DEN 2. WELTKRIEG WURDE NUR DURCH RUSSLAND GEWONNEN; OHNE DEREN EINSATZ WÄREN USA & GB VERLIERER !!

    • winfried sagt:

      Wobei es zu bemerken gibt, das die Amis die Russen damals mit allem versorgten was ging. Weil Russen in Berlin in Amiuniformen unterwegs waren hat sie mein Opa in perfekten Amerikanisch angesprochen, das waren dann 5 Jahre Sibirien!

    • Ali Baba sagt:

      Ohne materielle Hilfe des Westens /sic!!/ koennte der Krieg noch laenger dauern.
      Niemand kann daran zweifeln!.

  4. Walter Gerhartz sagt:

    DIE USA HABEN NOCH NIE EINEN KRIEG GEWONNEN UND SIND ZULETZT IMMER FLUCHTARTIG DAVONGERANNT !!

    Wenn die US-Militärs so weiter machen wie bisher und sich nur für einen „großen Krieg“ warm machen, dann könne DEREN Schiff schneller sinken als sie denken können.

    Aber wer solchen Stuss äußert, hat es mit dem Denken ohnehin nicht so….siehe auch deren Präsident Biden !!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.