Angekündigte Invasion: Ukraine schickt Landsleute „zum Überwintern“ nach Westeuropa

6. November 2022
Angekündigte Invasion: Ukraine schickt Landsleute „zum Überwintern“ nach Westeuropa
International
4
Foto: Symbolbild

Kiew. Knapp eine Million Ukrainer leben derzeit offiziell in Deutschland. Aber es könnten bald noch viel mehr werden. Denn die ukrainische Vizepräsidentin Irina Wereschtschuk will Millionen ihrer Landsleute „zum Überwintern“ nach Westeuropa schicken.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

„Ich habe tatsächlich an unsere Leute in Europa appelliert, nicht zurückzukehren. Das betrifft vor allem unsere Frauen, Kinder und Ältere. Wenn sie die Möglichkeit haben, sollen sie in Europa überwintern“, erklärte sie im Interview der „Welt”.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

„Hier ist es gefährlich. Hier werden Kinder in den Kellern sitzen, und hier haben wir ein gewaltiges Problem mit unserer Energieversorgung“, fuhr Wereschtschuk fort. Vor dem Krieg wurde die ukrainische Bevölkerung auf 43,81 Millionen Menschen beziffert. Sollte sich davon auch nur ein Teil in Richtung Deutschland auf den Weg machen, wird es knapp.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Weil Wohnraum für weitere „Flüchtlinge“ schon jetzt kaum noch zur Verfügung steht, gehen die ersten Kommunen neuerdings dazu über, Immobilien zu beschlagnahmen. Im bayerischen Fürstenfeldbruck werden dieser Tage leersstehende Büroräume requiriert. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

4 Kommentare

  1. Ali Baba sagt:

    @ Spion…
    Sie sind Super-Detektiv des ersten Grades. Nach dem Scotland Yard-Akademie?
    Gruss.

  2. DeSoon sagt:

    Immer rein in die deutschen Sozialsysteme.

  3. Peter Lüdin sagt:

    Ein weiteres Rettungsschiff steht schon bereit. Die europäischen Sozialsysteme werden weiter vollgestopft. Der arbeitende Bürger wird daher zukünftig mehr Geld anschaffen müssen um das alles zu finanzieren.
    https://www.ekd.de/sea-watch-5-in-hamburg-getauft-75963.htm

  4. Spionageabwehr sagt:

    Die Ukrainer sind nicht unsere Feinde

    Das sind die 3 Pipelinesprenger:
    Hauptakteur🇬🇧, Schmieresteher🇺🇸, dritter Komplize🇵🇱.
    Die haben auch mit der Ukraine nichts Gutes vor.
    Was haben sie denn dort bewirkt in den letzten 20 Jahren?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.