Neuseelands linke Premierministerin: Mehr Zensur gegen „Fehlinformation“ ist nötig

3. Oktober 2022
Neuseelands linke Premierministerin: Mehr Zensur gegen „Fehlinformation“ ist nötig
International
2
Foto: Symbolbild

Wellington. Nach zwei Jahren rigidester Corona-Einschränkungen hat sich Neuseeland unter der Führung der linken Premierministerin Jacinda Ardern erst vor kurzem die Rückkehr in die Normalität verordnet. Regierkungschefin Ardern bleibt aber auf Kurs: vor den Vereinten Nationen sprach sie sich jüngst verklausuliert für Maßnahmen zur weltweiten Meinungskontrolle aus.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

In einer Rede vor der UNO forderte die Regierungschefin dieser Tage eine „globale Zensur von Fehlinformationen“. Man müsse „Fake News“ ähnlich nachdrücklich bekämpfen wie die Verbreitung von Kriegswaffen. Die Herausforderungen dürften nicht länger ignoriert werden: die „Waffen“ seien andere, aber die Ziele der „Online-Extremisten“ seien die gleichen: sie wollten Chaos verursachen und die Stärke von Ländern zerstören, die zusammenarbeiten.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Es gebe aber die Möglichkeit, „dafür zu sorgen, daß diese speziellen Kriegswaffen nicht zu einem festen Bestandteil der Kriegführung werden. Um noch einmal auf die wichtigsten Instrumente zurückzukommen, die uns zur Verfügung stehen: Diplomatie, Dialog und die Zusammenarbeit bei der Suche nach Lösungen, die die Menschenrechte nicht untergraben, sondern sie stärken (…).“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Heißt abseits der links-humanistischen Phraseologie: abweichende Meinungen müssen aus der öffentlichen Diskussion ausgeblendet werden, damit die globale Agenda („Menschenrechte“) umso effizienter umgesetzt werden kann. Das ist übrigens auch eine der Kernforderungen, die wenige Monate vor Ausbruch der weltweiten Corona-„Pandemie“ in einem von Bill Gates initiierten Planspiel, dem inzwischen berühmt gewordenen „Event 401“, erhoben wurde. In die globale Zensur, wurde damals formuliert, müßten insbesondere die sozialen Netzwerke eingebunden werden. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

2 Kommentare

  1. Winnetou Apatschi sagt:

    Der Wohlstand hat ein Virus freigesetzt.

    Viel schlimmer als Corona!!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.