Verräterisches Schweigen der Medien: „Männer“ vergewaltigen Mädchen

26. August 2022

Kaiserslautern/Ludwigshafen. Alles nur Einzelfälle – jetzt gleich mehrere pro Tag. In Kaiserslautern hat ein 29jähriger „Mann“ auf der Toilette einer Regionalbahn nach der Abfahrt eine Zwölfjährige mißbraucht. Der Verdächtige kam in Untersuchungshaft, wie das Polizeipräsidium Westpfalz mitteilte. Ermittelt wird gegen ihn wegen des Verdachts des schweren sexuellen Mißbrauchs eines Kindes. Der 29jährige war den Angaben zufolge nach der mutmaßlichen Tat vergangene Woche zunächst entkommen. Dank einer Personenbeschreibung sei er aber zwei Tage später von Polizisten erkannt und gestellt worden. Ein Vergleich seiner DNS-Probe mit den am Tatort gefundenen Spuren habe den Verdacht „maßgeblich“ erhärtet, teilte die Polizei weiter mit.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

In Ludwigshafen soll ein „19jähriger“ ein 14jähriges Mädchen auf einem Spielplatz zu sexuellen Handlungen gezwungen haben, teilten die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Polizei am Dienstag mit. Das Mädchen habe durch das Handzeichen „Signal for Help“ Passanten auf sich aufmerksam machen können, die daraufhin die Polizei alarmierten.

Nach der Festnahme des 19jährigen stellte sich heraus, daß dieser bereits bei der Polizei bekannt war. Es sollen mehrere Fahndungen nach ihm offen gewesen sein, weil er mehrere Mädchen mit Nacktfotos erpreßt haben soll. Anhängig sei auch ein weiteres Verfahren wegen Vergewaltigung.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die 14jährige kam zur Untersuchung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus. Der dringend Tatverdächtige wurde wegen des Verdachts der Vergewaltigung in Untersuchungshaft genommen.

In beiden Fällen handelte die Polizei schnell. Ob das konsequente Vorgehen der Polizei allerdings auch vor Gericht fortgesetzt wird, werden die Verhandlungen zeigen müssen. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

3 Kommentare

  1. Marques del Puerto sagt:

    Vermutlich werden beide Straftaten mit dauerhaften Bleiberecht belohnt inkl. Rundumvollversorgung mit ALG 2 …. ääh… Bürgergeld natürlich.
    Die positive Sozialprognose dazu wird ganz sicher helfen.
    Schließlich hat ganz Deutschland auf die Art Fachkräfte dringend gewartet…

    Mit besten Grüssen
    Marques del Puerto

  2. Kalle sagt:

    Die Gerichte werden deutlich mit aller gebotenen Härte „Du, du,du..“ sagen.Und vor dem Gerichtssaal gibt´s dann Party!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.