Gegen Putin: FDP-Rüstungslobbyistin will „persönliche Opfer“ von den Deutschen

24. August 2022
Gegen Putin: FDP-Rüstungslobbyistin will „persönliche Opfer“ von den Deutschen
National
3
Foto: Symbolbild

Berlin. Es klingt verdächtig nach Durchhalteparolen: die Rüstungslobbyistin und FDP-Bundestagsabgeordnete Marie-Agnes Strack-Zimmermann hat von den Deutschen „persönliche Opfer“ gefordert. Deutschland müsse sich Putin und „den Diktatoren dieser Welt“ weiterhin entschlossen entgegenstellen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

„Wir müssen Putin und den Diktatoren dieser Welt, die unser demokratisches Leben hassen und zerstören wollen, entschlossen entgegenstehen“, dekretierte die FDP-Verteidigungsexpertin. „Das wird von uns allen auch persönlich Opfer erfordern, schwach sollten wir trotz alledem nicht werden.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Ihre Bitte an die Bürger sei es, die Lage realistisch einzuschätzen. „Wir alle haben nur ein Leben, und das will jeder von uns so schön und angenehm wie möglich gestalten. Aber es geht nicht nur um uns, sondern, ich bin jetzt auch mal pathetisch: Es geht auch um das zukünftige Leben unserer Kinder und Enkelkinder, die auch das Recht haben, so wie wir Jahrzehnte lang, in einem freiheitlichen und friedlichen Deutschland zu leben“, sagte Strack-Zimmermann. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

3 Kommentare

  1. Meyer sagt:

    Unser demokratisches Leben hassen z.B. auch die Herrscher der arabisch-islamischen Welt,die uns seit vielen Jahrzehnten mit Öl beliefern. Will sich Fr.Strack-Zimmermann diesen auch „entschlossen entgegenstellen“? Spätestens hier wird doch die ganze Verlogenheit und Scheinheiligkeit dieser (H)ampelkoalition sichtbar. Bei Putins Angriffskrieg (zu dem ihn der Westen lange genug provoziert hat) wird die große Moral-und Boykott-Keule geschwungen,wohingegen all die Menschenrechtsverletzungen der islamischen Welt niemanden aus dieser Regierung interessieren.

  2. Das Wahre, Gute und Schöne sagt:

    Solch eine Dreistigkeit hätte sich nicht mal das DDR-Politbüro getraut!!!
    Soll dieser Kerl doch auf neun Zehntel seiner fetten Diäten verzichten, um ein persönliches Opfer zu bringen. Erst dann wäre er glaubwürdig!!!

  3. Spionageabwehr sagt:

    Wir sollten das ernst nehmen
    was diese Transatlantikerin androht

    Noch muss Scholz mit solchen Wölfen heulen.

    Aber sobald der Krieg beginnt,
    werden die ersten Stunden voraussichtlich zur SCHNELLEN Evakuierung
    der Zivilbevölkerung genutzt.
    Gefahr droht dann von seiten der angeblichen „Verbündeten“.

    Aus den Kämpfen zwischen NATO-Truppen und russischen
    halten wir uns am besten ganz raus.
    Auch auf deutschem Boden.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.