Die Messergewalt und das Klima: Londoner Bürgermeister macht Hitzewelle verantwortlich

24. August 2022

London. Auch die britische Hauptstadt London wird in diesen Wochen von einer regelrechten Welle der Messer-Gewalt heimgesucht. Unter den Opfern ist auch ein Verwandter des Profiboxers Tyson Fury. Dieser fordert härtere Gesetze.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Tyson wandte sich in einem emotionalen Appell an die Politiker des Landes und fordert ein härteres Durchgreifen gegen die Messerstecher: „Das muß so schnell wie möglich aufhören. Die Regierung muß härtere Strafen für Messergewalt einführen.“

Mit dieser Meinung steht Tyson nicht allein da. Wenige Tage zuvor war ein 87 Jahre alter Mann im Elektro-Rollstuhl in London mit einem Messer getötet worden. Die Tat hatte großes Entsetzen ausgelöst.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Londons Bürgermeister Sadiq Khan hat seine eigene Erklärung für die Taten. Er machte im Gespräch mit einem lokalen Radiosender nicht etwa islamistische Fanatiker oder Migrationshintergründler (die in Deutschland weit überproportional an Messerattacken beteiligt sind) für die ausufernden Angriffe verantwortlich, sondern die Hitzewelle, die Schulferien und das längere Tageslicht. Eine Erklärung, die sicher bald auch in Deutschland die Runde machen wird, wenn es darum geht, Herkunft und Hintergrund vieler Messerstecher zu vertuschen. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Ein Kommentar

  1. Mike Hunter sagt:

    Härtere Strafen in Form des Verlusts der gerade erhaltenen Staatsangehörikeit und einer Abschiebung bei einem Strafmaß von 6 Monaten!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.