Noch mehr Zuwanderung: Von 8000 „Flüchtlingen“ nimmt Deutschland 3500

15. August 2022
Noch mehr Zuwanderung: Von 8000 „Flüchtlingen“ nimmt Deutschland 3500
National
4
Foto: Symbolbild

Rom/Berlin. Das Haupt-Einfallstor für „Flüchtlinge“ ist nach wie vor Italien –vorgebliche „Hilfsorganisationen“ holen mit ihren Schiffen Woche für Woche hunderte Illegaler meist direkt in libyschen Gewässern ab, oft im unmittelbaren Zusammenwirken mit Schlepperbanden, und bringen sie dann in Italien an Land.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die EU hat sich mit diesem Zustand längst arrangiert und sich auf einen EU-internen Umverteilungsmechanismus geeinigt (an dem sich allerdings eine Reihe von Ländern wie etwa Ungarn nicht beteiligen). Bislang hätten sich 13 Länder bereit erklärt, mehr als 8.000 Menschen aufzunehmen, teilte die EU-Kommission dieser Tage mit. Bei den Migranten handelt es sich in aller Regel um Schwarzafrikaner.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Der Löwenanteil der Neu-Europäer entfällt – wenig überraschend – auf Deutschland: die Bundesrepublik nimmt von den 8000 aktuellen Umverteilungskandidaten stattliche 3500 auf.

„Deutschland plant, noch in diesem Monat mit Umverteilungen aus Italien zu beginnen“, sagte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums. „Die dazu erforderlichen Gespräche vor Ort laufen.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Am 10. Juni hatten sich 21 Staaten auf den Mechanismus geeinigt, der südliche Länder wie Italien entlasten soll. Faktisch wurde damit ein weiteres Einfallstor für Migranten nach Deutschland installiert. Die Ampel-Regierung macht kein Hehl daraus, daß sie die Tore der Zuwanderung nach Deutschland weiter öffnen will, und erweitert ihren Maßnahmenkatalog dazu kontinuierlich. Jüngst etwa kündigten das Innen- und das Justizministerium weitere Erleichterungen beim Bleiberecht an. (st)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

4 Kommentare

  1. Spionageabwehr sagt:

    Alles kein Problem
    Wir brauchen dazu nur unsere Ostgebiete zurück

    Polen hat sie nun lange genug genutzt.

  2. Waterboy sagt:

    Das passt schon, Wohnraum haben wir in Deutschland genug und die „Flüchtlinge“ sind zum größten Teil dringend benötigte qualifizierte Fachkräfte.
    Die AfD liegt bei den neuesten Umfragen bei 13%, (d.h. 87 % sind wohl mit der derzeitigen Situation zufrieden oder zum eigenständigen Denken nicht fähig) – angesichts der selbstverschuldeten katastrophalen Lage in Deutschland noch kein Grund zur Freude, denn da fehlen noch mindestens 50% !

  3. Peter Lüdin sagt:

    3500 mal lebenslange Sozialhilfe entspricht…?

  4. Spionageabwehr sagt:

    Die Anglos feuern noch mal richtig mit der Migrationswaffe
    auf Deutschland

    Angesichts des kurz bevorstehenden Krieges
    sollten wir aber auf diesen Nebenkriegsschauplatz
    keine Energien mehr verschwenden.

    Unser Gegner heißt
    WASHINGTON LONDON & WARSCHAU.
    Dieses Trio ist auch Gegner Russlands und Chinas.

    Konzentrieren wir uns auf diesen.
    Vorräte, Trinkwasser, Brennholz, Kerzen.
    Jetzt in Deckung gehen.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.