Westliche Werte: Abtreibung soll in der EU Grundrecht werden

10. Juli 2022
Westliche Werte: Abtreibung soll in der EU Grundrecht werden
International
4
Foto: Symbolbild

Straßburg. Der liberale „Werte-Westen“ macht wieder einmal schlagend deutlich, welche Werte ihm wichtig sind: nicht etwa Familie, Stabilität oder Sicherheit – sondern die Abtreibung. Geht es nach dem Europaparlament, soll Abtreibung künftig in der EU ein Grundrecht werden.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Eine entsprechende Resolution wurde am Donnerstag mit großer Mehrheit vom Straßburger Europaparlament angenommen. 364 Abgeordnete stimmten dafür, nur 154 dagegen.

Hintergrund ist eine Entscheidung des amerikanischen Supreme Courts, der das bis dahin relativ liberale Abtreibungsrecht des Landes Ende Juni gekippt hatte. Der mehrheitlich konservativ besetzte Gerichtshof ermöglichte damit strengere Abtreibungsgesetze bis hin zu Verboten.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die deutsche Grünen-Abgeordnete Terry Reintke sagte: „Ideologische Grabenkämpfe dürfen nicht länger auf dem Körper und der Gesundheit von Frauen ausgetragen werden.“ Viele Abgeordnete der Konservativen und Christdemokraten sowie die meisten Parlamentarier der rechten Fraktionen stimmten gegen die Resolution. Geschlossen dafür stimmten die Fraktionen der Linken, der Sozialdemokraten, der Liberalen und der Grünen. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

4 Kommentare

  1. Paul Buchfeld sagt:

    So hat man wenigstens einen Vorwand immer mehr kultur- und ethnischfremde Menschen aufzunehmen um den Bevölkerungsstand aufrechzuerhalten.

  2. ROLF sagt:

    Es ist hinreichend dokumentiert, das die Verbrechen in Buschta, Mariupol(konzert, Fabrik, Chemiefabrik, Schulungen, Wohnungen ussw.). durch die vorsätzlich handelnden ukrainischen Soldaten mit verbrecherischen Taten zu persönlichen Geißelnahmen griffen.
    Ukrainer haben vorsätzlich organisiert indem sie als Schutz ihrer Stellungen Zivilist, Geißelnahmen nutzten. Das ist nun prächtig dokumentiert. Kriegsverbrechen in höchster Ausprägung.Form.

  3. DeSoon sagt:

    Links-Grüne Menschenverachtung auf dem Vormarsch.
    Interessant wie eine 7-fache Muttti (v.d.Leyen) diese inhumane Politik ausdrücklich unterstützt.

  4. winfried sagt:

    Die GUTEN dürfen doch für den guten Massenmord sein, wenn sie nur den BÖSE ablehnen!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.