McDonalds und die westlichen Werte: Zum „Pride Month“ gibt´s „Rainbow-Sticks“

31. Mai 2022
McDonalds und die westlichen Werte: Zum „Pride Month“ gibt´s „Rainbow-Sticks“
International
6
Foto: Symbolbild

Moskau/Chicago. Erst dieser Tage verkündete die US-Fastfood-Kette McDonalds offiziell ihren Komplett-Rückzug aus Rußland. Angesichts der russischen Militäroperation in der Ukraine, ließ das Unternehmen verlauten, könne man eine weitere Geschäftstätigkeit in Rußland nicht mehr mit den hauseigenen „Werten“ vereinbaren.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Um welche „Werte“ es sich dabei handelt, stellte die Schnellrestaurant-Kette jetzt unmißverständlich klar. Pünktlich zum „Pride Month“ startete McDonalds eine Kampagne unter dem Motto „Anders? Lieben wir!“ – man wolle mit diesem Werbespruch seine Solidarität mit der LGBTQ+-Community ausdrücken, heißt es vonseiten des Unternehmens. McDonalds serviert seinen Kunden demzufolge nun neben den üblichen Kartoffel-Pommes auch Regenbogen-Pommes. Die „Rainbow Sticks“ sollen für „diversity“ stehen. Auf der Facebook-Seite des Fastfood-Riesen ist zu einem Foto der bunten Fritten zu lesen:

„Weil wir’s bunt lieben, gibt es jetzt unsere neuen Rainbow Sticks mit Süßkartoffel, Rote Beete und Pastinake.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Während sich Kunden in westlichen Ländern gegen die kulinarische Schwulenpropaganda nicht wehren können, sieht man sich in Rußland jetzt bestätigt. Dort sollen alle bisherigen McDonalds-Restaurant inzwischen von einem russischen Investor übernommen worden sein, der den Betrieb unter einem neuen Firmennamen möglichst nahtlos fortsetzen will – allerdings ohne „Rainbow-Sticks“ im Menü. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

6 Kommentare

  1. Kaffeeschlürfer sagt:

    Hirngespinste.

  2. Bernd Sydow. sagt:

    „Erst dieser Tage verkündete die US-Fastfood-Kette Mc Donalds offiziell ihren Komplett-Rückzug aus Rußland“ (Artikel). Deren bisherige Restaurants werden nun
    also russisch. Die russische Bevölkerung ist wirklich zu beneiden!

  3. Winnetou Apatschi sagt:

    Da traue ich mich nicht mehr hin. Was, wenn ich statt Mayonnaise schwulen Sperma bekomme?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.