Moskau/Chicago. Erst dieser Tage verkündete die US-Fastfood-Kette McDonalds offiziell ihren Komplett-Rückzug aus Rußland. Angesichts der russischen Militäroperation in der Ukraine, ließ das Unternehmen verlauten, könne man eine weitere Geschäftstätigkeit in Rußland nicht mehr mit den hauseigenen „Werten“ vereinbaren.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Um welche „Werte“ es sich dabei handelt, stellte die Schnellrestaurant-Kette jetzt unmißverständlich klar. Pünktlich zum „Pride Month“ startete McDonalds eine Kampagne unter dem Motto „Anders? Lieben wir!“ – man wolle mit diesem Werbespruch seine Solidarität mit der LGBTQ+-Community ausdrücken, heißt es vonseiten des Unternehmens. McDonalds serviert seinen Kunden demzufolge nun neben den üblichen Kartoffel-Pommes auch Regenbogen-Pommes. Die „Rainbow Sticks“ sollen für „diversity“ stehen. Auf der Facebook-Seite des Fastfood-Riesen ist zu einem Foto der bunten Fritten zu lesen:
„Weil wir’s bunt lieben, gibt es jetzt unsere neuen Rainbow Sticks mit Süßkartoffel, Rote Beete und Pastinake.“
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Während sich Kunden in westlichen Ländern gegen die kulinarische Schwulenpropaganda nicht wehren können, sieht man sich in Rußland jetzt bestätigt. Dort sollen alle bisherigen McDonalds-Restaurant inzwischen von einem russischen Investor übernommen worden sein, der den Betrieb unter einem neuen Firmennamen möglichst nahtlos fortsetzen will – allerdings ohne „Rainbow-Sticks“ im Menü. (mü)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin
Hirngespinste.
Entschuldigung, das war als Antwort auf den letzten Post von Winnetou Apatschi gedacht.
„Erst dieser Tage verkündete die US-Fastfood-Kette Mc Donalds offiziell ihren Komplett-Rückzug aus Rußland“ (Artikel). Deren bisherige Restaurants werden nun
also russisch. Die russische Bevölkerung ist wirklich zu beneiden!
Da traue ich mich nicht mehr hin. Was, wenn ich statt Mayonnaise schwulen Sperma bekomme?
Ein dümmerer Spruch fällt Ihnen wohl nicht ein?
Habe die Ideologie auf den Punkt gebracht.
Gefällt Ihnen die Realität nicht?
Mir auch nicht!