Russischer Außenminster Lawrow: Der Westen hat Rußland den „totalen Krieg“ erklärt

30. Mai 2022
Russischer Außenminster Lawrow: Der Westen hat Rußland den „totalen Krieg“ erklärt
International
3
Foto: Symbolbild

Moskau. Die russische Regierung trägt der Tatsache Rechnung, daß der Westen im Ukraine-Krieg inzwischen aktiv auf eine Niederlage Rußlands hinwirkt und seine Anstrengungen dafür ständig vergrößert. Der russische Außenminister Lawrow erklärte dazu jetzt bei einem Treffen mit russischen Gouverneuren, die USA und ihre Verbündeten verdoppelten, verdreifachten und vervierfachten ihre Maßnahmen, um Rußland zu unterdrücken. Der Westen habe der russischen Welt den „totalen Krieg“ erklärt.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Wörtlich sagte der russische Chefdiplomat: „Der Westen hat uns, der gesamten russischen Welt, den totalen Krieg erklärt – daraus macht niemand mehr einen Hehl. Die ganze Kampagne, Rußland und alles, was mit unserem Land zu tun hat, abzuschaffen, ist mittlerweile völlig absurd geworden.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Lawrow wies darauf hin, daß die alltägliche Russophobie stetig zunehme und diese in mehreren Ländern von staatlicher Seite geradezu gefördert werde, was sich dadurch zeige, daß selbst namhafte russische Autoren und Künstler wie Tschaikowski, Dostojewski, Tolstoi und Puschkin „gecancelt“ würden. (mü)

Bildquelle: Wikimedia/The Official CTBTO Photostream – 2019 Comprehensive Test-Ban Treaty Article XIV Conference/CC BY 2.0

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

3 Kommentare

  1. Felix Schreiber sagt:

    Was hier in der Presse verbreitet wird ist nichts weiter als der pure Schwachsinn oder die Tatsache dass man die Bürger arglistig täuscht. Realitätsferne Spinner fabulieren von einer Staatspleite Rußlands. Fakt ist, dass Rußland praktisch keine Staatsschulden hat und zudem das rohstoffreichste Land der Erde ist. Dagegen betragen Deutschlands aktuelle Staatsschulden 2,2 Billionen Euro. Diese Summe erhöht sich noch durch Leistungen welche der Staat aufbringen muss. Somit ergibt sich ein Schuldenberg von 6,8 Billionen Euro. Gleichzeitig werden neue Schulden in Milliardenhöhe für einen nicht erklärten Krieg und dessen Folgen gemacht. Wenn man also über eine Staatspleite redet so sollte man das eigene Land als Kandidaten nennen. Insbesondere auch deshalb, weil sich die Anzeichen mehren dass die gegenwärtige chaotische und kostspielige Politik die eigene Wirtschaft schädigen wird. Somit ist zu bezweifeln dass Deutschland unter den derzeit regierenden Rattenfängern einen längeren Atem als Rußland hat.

  2. Deutsche Haltung sagt:

    So traurig das ist, aber Russland erlebt jetzt zumindest in abgeschwächter Form das, was ab 1933 und besonders ab 1939 auf Deutschland seitens des Westens alles eingeprasselt ist.
    Hoffentlich plant nicht China klammheimlich jetzt den gleichen Hinterhalt gegenüber Russland so wie Stalin 1941 gegenüber Deutschland. Zu wünschen ist ihnen das nicht. Aber nachdenklich sollte es machen.

  3. Das Wahre, Gute und Schöne sagt:

    Solch einen Außenminister wünsche ich mir! Präzise, weise und stets im Interesse seines Landes handelnd…
    Und im Übrigen wird das alles der Sargnagel für den dekadenten Westen sein. Ab auf den Müllhaufen der Geschichte mit den Globalisten, Bellizisten und Klima-, Ompf- und Genderdeppen!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.