Kriegspartei USA: Massive Logistik-Unterstützung für die ukrainischen Streitkräfte

6. Mai 2022
Kriegspartei USA: Massive Logistik-Unterstützung für die ukrainischen Streitkräfte
International
3
Foto: Symbolbild

Washington/Kiew. Auch die USA arbeiten mit Hochdruck daran, im Ukraine-Konflikt zur Kriegspartei zu werden. Faktisch befinden sie sich bereits mit Rußland im Kriegszustand – sie unterstützen die ukrainischen Streitkräfte massiv logistisch und spielen ihnen wichtige Aufklärungsdaten zu, die unmittelbar zu russischen Verlusten führen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Dies ist der Grund dafür, daß seit Beginn der russischen Militäroperation mindestens zwölf russische Generäle in der Ukraine gefallen sind. Die USA lieferten wichtige Informationen, um die hochrangigen Offiziere durch gezielten Abschuß zu töten. Konkret geht es dabei um Einzelheiten über erwartete Truppenbewegungen, den Standort und Einzelheiten über russische mobile militärische Kommandoposten, aber auch um Erkenntnisse der Funkaufklärung. Die ukrainische Armee ergänzt diese Informationen dann mit Ergebnissen ihrer eigenen Aufklärung.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Pentagon-Sprecher John Kirby bestätigte, daß die USA die Ukraine mit Informationen versorgten, „die sie braucht, um sich verteidigen zu können“. Laut einem Bericht der „New  York Times“ wurden von der USA beispielsweise Informationen über einen Frontbesuch des russischen Generalstabschefs Waleri Gerassimow weitergegeben. Die Ukraine habe nahe Isjum mehrere ranghohe Offiziere töten können, Gerassimow war zum Zeitpunkt des Angriffs allerdings schon wieder aus dem Kampfgebiet abgereist.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die massive US-Unterstützung an der Informationsfront hatte vor einigen Wochen bereits die österreichische Landesakademie für höhere militärische Führung in einem YouTube-Informationsvideo öffentlich gemacht (https://www.youtube.com/watch?v=sV9lzOLjKHU). Demnach soll es der ukrainischen Seite mit Stand von Ende März/Anfang April bereits gelungen sein, rund ein Viertel der russischen obersten Führungskräfte in der Ukraine auszuschalten. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

 2,191 Leser gesamt

3 Kommentare

  1. Berlin 59 sagt:

    Pech für den der keine gute Freunde hat. Putin-Russland wird seine Kriegsziele nicht erreichen. Dieser Überfall auf die Ukraine unter dem Deckmantel des Antifaschismus, ist eine riesige Beleidigung aller, die auf Alliierter Seite gegen die Achsenmächte gekämpft haben. Nochmal zur Erinnerung, den Krieg gegen die Ukraine hat Putin-Russland
    am 25.02.2014 mit der Annexion der Krim eingeleitet. Erst nach dem Überfall haben sich die Nationalen freiwilligen Regimenter gebildet um ihre Nation zu verteidigen. Der Überfall wurde aber schon vom ersten Tag an geplant, an dem Putin von Jelzin an die Macht gebracht wurde. Begleitet und geführt von einflussreichen bekannten Christ und Sozialdemokraten aus Westeuropa wurde dieser grausame zerstörerische Krieg erst ermöglicht. Ohne die, zum Glück massive Unterstützung der USA, wären die Ukrainer schon wieder Sklaven der Russischen Postkommunisten.

    • esadv sagt:

      Es geht nicht nur um die Ukraine. Es geht nicht nur um ein Land, das seine Grenzen zu verteidigen sucht. Diese Logik gilt für Deutschland, das eingebunden ist in der NATO und in der EU, schon lange nicht mehr, auch bei der Schweiz gilt sie nicht mehr. Aber bei der Ukraine soll diese Logik plötzlich ziehen? Wir sehen nun, dass es neutrale Staaten nicht geben kann.
      Entweder untersteht die Ukraine der amerikanischen oder der russischen Einflußsphäre; genau das wird nun ausgefochten. Und entweder schafft es Amerika Weltmacht zu werden, oder nicht.
      Und es ist nicht unbedingt verkehrt, wenn Russland die Sowjetunion wiederbeleben will als Konkurrenzmodell in Form einer sozialen Weltmarktwirtschaft. Daran könnte Deutschland anknüpfen. Die USA schaffen es bis heute nicht, in ihrem Staat jedem Bürger einen ausreichenden Lebensstandard zu ermöglichen…

  2. Das Wahre, Gute und Schöne sagt:

    Boykottiert den Großen Satan wo es nur geht! Diese menschenverachtenden US-Verbrecher zerstören noch mit ihrer satanischen, gewissenlosen Aggressivität die Menschheit und die ganze Zivilisation auf dem Planeten! Und ebenso verachte ich all die westlichen Vasallen und unterwürfigen Schurkenstaaten, die bei diesem perfiden Spiel mitmachen! Pfui Teufel!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.