Bill Gates will globale „Pandemie-Task Force“: „Das Schlimmste kommt erst noch“

5. Mai 2022
Bill Gates will globale „Pandemie-Task Force“: „Das Schlimmste kommt erst noch“
International
3
Foto: Symbolbild

New York. Bill Gates, einer der reichsten Männer der Welt und von jeher einer der maßgeblichsten Befürworter und Drahtzieher weltweiter Impfkampagnen, hat jetzt nachgelegt: er fordert – zur Vorbereitung auf die nächste globale Seuche – eine internationale „Pandemie-Task-Force“.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

In einem Gespräch mit der „Financial Times“ warnte Gates kürzlich ausdrücklich davor, daß das Schlimmste in Sachen „Pandemie“ erst noch bevorstehe. Gates wies in diesem Zusammenhang auch auf die bevorstehende Veröffentlichung seines neuen Buches unter dem Titel „How to Prevent the Next Pandemic“ („Wie man die nächste Pandemie verhindert“) hin.

„Wir sind immer noch in Gefahr, daß diese Pandemie eine Variante hervorbringt, die noch übertragbarer und noch tödlicher ist“, warnte Gates. Er wolle zwar keine „Stimme des Untergangs“ sein, aber die Möglichkeit, daß „wir noch nicht einmal das Schlimmste gesehen haben”, liege „weit über fünf Prozent“, sagte Gates und unterstrich die Notwendigkeit besserer und länger anhaltender Impfungen. An den Produzenten der Impfstoffe wie BioNTech, Pfizer, Moderna etc. ist Gates direkt oder indirekt beteiligt, ebenso an deren Gewinnen aus dem Verkauf von Impfstoffen sowie PCR- und anderen Tests.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Gates wiederholte der „Financial Times“ gegenüber seine Forderung nach der Einrichtung eines weltweiten Notfallteams mit der Bezeichnung GERM (Global Epidemic Response and Mobilization), das mit mindestens einer Milliarde Dollar pro Jahr ausgestattet werden solle. Die Kosten für das Programm, so Gates, seien „sehr gering im Vergleich zum Nutzen“, und es werde ein Maß für die Fähigkeit der führenden Politiker der Welt sein, „neue Verantwortung zu übernehmen“.

Gates hatte erst letzten Monat bei einem TED-Vortrag in Vancouver das Konzept vorgestellt und sagte bei diesem Anlaß, er erwarte, daß die Gruppe aus mindestens 3.000 Ärzten, Epidemiologen, Fachleuten für Politik und Kommunikation sowie Diplomaten bestehen werde, die unter der Leitung der WHO arbeiten.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Schon 2015 hatte Gates in einem anderen TED-Vortrag davor gewarnt, daß die Welt auf eine „unvermeidliche“ weltweite Pandemie schlecht vorbereitet sei. Er forderte dabei auch den Einsatz der NATO und des Militärs bei der „Pandemie“-Bekämpfung und die Außerkraftsetzung nationaler Verfassungen und Rechtssysteme.

Derzeit werden im Windschatten des Ukraine-Krieges wichtige Weichen für eine künftige „Pandemie“-Gesetzgebung gestellt. Es handelt sich dabei einerseits um den sogenannten „Pandemievertrag“ und andererseits um die Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften, über die bereits im Mai auf der Weltgesundheitsversammlung abgestimmt werden soll. Die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) sollen rechtsverbindlich werden und Vorrang vor der Verfassung der Mitgliedsländer bekommen. Sie sollen bereits im Mai beschlossen werden und ab November gelten. (mü)

Bildquelle: Wikimedia/Kuhlmann /MSC – https://securityconference.org/en/medialibrary/asset/bill-gates-1523-18-02-2017/CC BY 3.0 de

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

 2,091 Leser gesamt

3 Kommentare

  1. Potzblitz sagt:

    Entscheidend ist nicht was Gates will, sondern was die Bürger der Staaten wollen.
    Sie haben ALLE Macht. Sie müssen sie nur nutzen.

  2. Mark sagt:

    Für pathologischen Grössenwahn scheint es tatsächlich keine Grenzen zu geben.

  3. Omas Bioladen sagt:

    Was hat eigentlich Assange zu dieser Type zu sagen?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.