Der Bundesnetzagentur-Präsident im Karnevalsmodus: Weniger duschen – gegen Putin

19. April 2022
Der Bundesnetzagentur-Präsident im Karnevalsmodus: Weniger duschen – gegen Putin
Kultur & Gesellschaft
2
Foto: Symbolbild

Berlin. Im Boykott-K(r)ampf gegen Putin gibt es jetzt kein Halten mehr. Nachdem vor wenigen Wochen bereits der frühere Bundespräsident Gauck die Parole „Frieren gegen Putin“ ausgegeben hatte, legt nun der neue Präsident der Bundesnetzagentur, Klaus Müller, noch einen drauf. Er forderte bei RTL jetzt den Verzicht auf warmes Duschen. Wörtlich: „Die Frage, ob man tatsächlich noch sieben Mal die Woche warm duschen muß – mit einer Gasheizung –, die müßte man sich dann noch mal neu stellen.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Müller geht aber noch weiter und empfiehlt auch gleich die politisch-korrekte Heiz-Temperatur. Auf der RTL-Seite heißt es dazu: „Es ist eine klare Ansage an alle Bürgerinnen und Bürger: Spart beim Heizen! 17 oder 18 Grad müssen derzeit zu Hause reichen! Der Präsident der Bundesnetzagentur, Klaus Müller, nimmt Verbraucher und Industrie in die Pflicht, wegen der Ukraine-Krise deutlich mehr Energie einzusparen als bisher.“

Das wird im Kreml sicher mächtig Eindruck machen. (st)

Sie wollen Putin wirklich verstehen? Lesen Sie dazu „Putin. Das Phänomen“. Hier erhältlich: https://lesenundschenken.de/buecher/politik/allgemein/9983/putin

 1,608 Leser gesamt

2 Kommentare

  1. Jürgen Rossel sagt:

    Dieser „Warmduscher“ sollte sich Mal selber neu einstellen!

  2. Das Wahre, Gute und Schöne sagt:

    Saturierte und privilegierte BRD-Bonzen at work…
    Deren dekadente Forderung an den Plebs:
    „Wenn ihr kein Brot habt, dann fresst doch Kuchen!!!“

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.