Wegen offenkundiger Unwirksamkeit: Immer mehr Israelis verweigern die Impfung

30. Dezember 2021
Wegen offenkundiger Unwirksamkeit: Immer mehr Israelis verweigern die Impfung
International
2
Foto: Symbolbild

Tel Aviv. Israel könnte wieder einmal Modellfall für die Corona-Entwicklung in Deutschland sein: angesichts der immer offenkundigeren Unwirksamkeit der Impfung und steigender Infektionszahlen läßt die Impfbereitschaft in Israel massiv nach – und aus Geimpften werden wieder Ungeimpfte, weil der Impfstatus seine Gültigkeit verliert.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Zur Jahreswende 2020/21 war Israel „Impf-Weltmeister“. Extrem schnell wurde ein großer Teil der Bevölkerung durchgeimpft. Als Erfolg wurde dann das Abklingen der dritten Welle gefeiert, nachdem diese Anfang Februar den Höhepunkt überschritten hatte.

Doch der Optimismus kam zu früh und belehrte die Impf-Befürworter schnell eines schlechteren: denn zu Sommerbeginn kam die vierte Welle, und jetzt steht angeblich die fünfte bevor. Immer mehr Israelis verweigern deshalb die offenbar unwirksame Impfung.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Rund 15 Prozent der über 16jährigen – mehr als eine Million Israelis – verweigern derzeit die Booster-Impfung. Auch bei den 30- bis 39jährigen lehnen 30 Prozent eine Auffrischimpfung ab, bei den 40- bis 49jährigen sind es 24 Prozent. Infolgedessen gelten nur noch rund 59 Prozent der Israelis derzeit als „vollständig geimpft“ – Tendenz weiter rückläufig. Und immerhin 32 Prozent der Bevölkerung sind gar nicht geimpft. Bei neun Prozent ist die Gültigkeit der Impfung schon wieder abgelaufen. Der zeitweilige „Impf-Weltmeister“ steht plötzlich wieder ziemlich durchschnittlich da. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

 3,341 Leser gesamt

2 Kommentare

  1. […] Wegen offenkundiger Unwirksamkeit: Immer mehr Israelis verweigern die Impfung — zuerst […]

  2. Ralf Beez oberfeldwebel der Reserve sagt:

    Dem HERRN sei Lob und Dank, daß die Israelis endlich, schon längst überfällig
    zur Vernunft kommen, trotzdem wird wegen der Geimpften ein Kostentsunami auf
    das Gesundheitwesen zurollen, der es in sich hat !

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.