Putin erteilt der Gender-Ideologie eine Absage: „Frau ist Frau, Mann ist Mann“

28. Dezember 2021
Putin erteilt der Gender-Ideologie eine Absage: „Frau ist Frau, Mann ist Mann“
International
3
Foto: Symbolbild

Moskau. Auf seiner großen Jahres-Pressekonferenz am Donnerstag hat sich der russische Präsident Putin erneut mit deutlichen Worten von den sogenannten „europäischen Werten“ distanziert, die sich mittlerweile hauptsächlich als LGBTI-Rechte, Gender Mainstreaming und Haß auf „alte weiße Männer“ manifestieren.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Putin verglich die Ausbreitung der westlichen Ideologie mit der Corona-Epidemie: sie werde „unaufhaltsam“ über die modernen Kommunikationswege und das Internet auch Rußland erreichen – weshalb Rußland ein effektives Gegengift finden müsse. Wörtlich sagte Putin: „Wenn jemand meint, daß Frau und Mann das Gleiche sind, nun, okay. Es gibt aber einen gesunden Menschenverstand.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Rußland könne sich mit Hilfe traditioneller Werte gegen den „Obskurantismus“ des Westens wehren, erklärte der Kremlchef. Belehrungen und Streitigkeiten seien hingegen kein Mittel. Seiner Meinung nach hätten alle Völker Rußlands einen „gewissen inneren moralischen Schutz gegen den Obskurantismus“: „Laßt sie machen, was sie wollen. Wir müssen alles Fortschrittliche und Gute für unsere Entwicklung übernehmen. Ich hoffe aber, daß unsere Völker ein tiefes internes Immunsystem gegen derlei Obskurantismus haben.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Außerdem kritisierte Putin die Zulassung biologischer Männer zu Frauensportwettbewerben scharf. Dies werde den Frauensport ruinieren, sagte der russische Staatschef. „Frau ist Frau, Mann ist Mann“, resümierte er. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

 9,165 Leser gesamt

3 Kommentare

  1. DeSoon sagt:

    Der Gender-Wahn wird zur deutschen Spezialität. Berlin, die marode Hauptstadt, gefällt sich in der Rolle der LGBTIQ-Welthauptstadt. Dem Rot-Rot-Grünen Senat kann es garnicht bunt und divers genug sein. Babylon Berlin.

  2. Kalle sagt:

    Recht hat er!!! Aber die obskuren „Eliten“ sind unbelehrbar, da sie weder denken, schon gar nicht logisch und am allerwenigsten wissenschaftlich denken können. Es sind Endzeitapostel wie die Wiedertäufer und sie werden ein Terrorregime entwickeln, wenn man sie läßt!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.