Die große Impf-Verarsche: Privilegien auch für Geimpfte bald wieder weg

23. Dezember 2021
Die große Impf-Verarsche: Privilegien auch für Geimpfte bald wieder weg
Kultur & Gesellschaft
3
Foto: Symbolbild

Berlin. Gegen Corona Geimpfte, die mittlerweile zwei oder drei Impfungen über sich haben ergehen lassen, um ihre „Freiheit“ wiederzubekommen, können sich jetzt einmal mehr von der Politik verschaukelt sehen. Denn ab 28. Dezember ist es vorbei mit den Privilegien für Geimpfte und Genesene: auch für sie gelten dann wieder Kontaktbeschränkungen wie für Ungeimpfte.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Darauf haben sich die Bundesregierung und die Ministerpräsidenten am Dienstag geeinigt. Auch private Zusammenkünfte sind dann für Geimpfte und Genesene nur noch mit maximal zehn Personen erlaubt.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Gleichzeitig wird die Halbwertszeit der Impfung immer kürzer. Während die EU derzeit noch eine einheitliche Gültigkeit des Impf-Zertifikats von neun Monaten anstrebt, plant die neue Ampel-Regierung schon nur noch sechs Monate.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Heißt: auch doppelt und dreifach Geimpfte sollen künftig wieder auf den Ungeimpften-Status zurückfallen, wenn sie ihr Impf-Abo nicht alle sechs Monate auffrischen. Da Lauterbach und Co. derzeit bereits die „fünfte Welle“ voraussagen, ist mit weiteren Verkürzungen der „Booster“-Impfungen zu rechnen. (st)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

 1,889 Leser gesamt

3 Kommentare

  1. […] verhängt „MeToo“- Schulungen: Wer nicht mitmacht, soll Nachteile haben — zuerstDie große Impf-Verarsche: Privilegien auch für Geimpfte bald wieder weg — zuerstFanal in München: Tausende demonstrieren gegen Corona-Politik – auch ohne Anmeldung — […]

  2. Olaf sagt:

    In der Propaganda-Zeitschrift „Sächsischen Zeitung“ habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass man sich hier sogar schon auf alle 3 Monate Boostern eingestimmt hat seitens des Machtapparates.

    Da sieht man was im Grunde die ganze Zeit angestrebt wurde. Die Monatsspritze für die zugeteilte Freiheit mit Ablaufdatum und hinten dran gen-Vorbereitung zum Cybrog-Menschen und Totalüberwachung + Kontrolle, garantiert mit einem Punktesystem und Dauerstrafandrohung für Meckerer und Verweigerer.

    Die ganzen Regeln und Maßnahmen sind gegen uns alle zur Züchtigung ausgelegt und haben kein anderes Ziel als den Willen des Machtapparates schleichend umzusetzen.
    Die Politiker sind nur Verkünder der Botschaft ihrer Herren und die Medien dienen als Waffe gegen unseren Verstand und spielen uns die Scheinrealitäten vor, die wir als Wahrheit akzeptieren sollen.

    Die Justiz wurde auf Linie gebracht und alle die eine Fallhöhe haben in den finanziell bessergestellten Schichten spielen mit, aus Angst ihren Besitz und das Geld zu verlieren, zusätzlich zu ihren Ansehen.

    Aus der Nummer kommen wir nur noch so scheint es mit Sprengen der Ketten durch Masse heraus.
    Wahrheit und Fakten gelten nicht mehr, da sie das System sofort zerbrechen lassen würden.

    Der Panzer der Diktatur rollt einfach weiter und weiter und die Methoden werden immer radikaler, weil der Gegendruck eben auch größer wird.

    Ich sehe schlimme Bilder auf uns zurasen, weil mal wieder in der Geschichte sich wenige Menschen über den Rest stellen und ihren Willen durchsetzen wollen.

    Aber der eigentliche Fehler liegt in der Vergangenheit. Wir erlauben immer wieder Pyramidensysteme und eine völlig falsche Systemstruktur. Das geht eine Weile gut, aber das System muss irgendwann immer wieder neu gestartet werden, der Fehler ist eingebaut vorsätzlich und die Aufteilung nach Besitzenden und Abhängigen bringt eben auch immer wieder diese Schluchten mit sich.

  3. Force Majeure sagt:

    Genau alle 3 Monate boostern und trotzdem Kontaktbeschränkungen. Wirklich eine offene Psychiatrie das Ganze.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.