Impf-Propaganda in der Kirche: Krippenfiguren mit gelbem Impfpaß

9. Dezember 2021
Impf-Propaganda in der Kirche: Krippenfiguren mit gelbem Impfpaß
Kultur & Gesellschaft
2
Foto: Symbolbild

Köln-Lyskirchen. In der Corona-Dauerkrise haben sich auch die christlichen Großkirchen als willige Vollzugsorgane der „Pandemie“-Inszenierung erwiesen. Besonders aufdringliche Corona-Propaganda wird den Gläubigen ab sofort in der St. Maria-Kirche im Kölner Stadtteil Lyskirchen aufgetischt. Dort wurde jetzt sogar die traditionelle Weihnachtskrippe gleichgeschaltet.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Kurator Benjamin Marx schilderte dem „Domradio“, daß heuer in der Adventszeit impfwillige Krippenfiguren zu bestaunen seien: „Es ist jetzt bei uns Alltag geworden, und daher passiert das jetzt auch in der Krippe. Da stehen die Figuren nun Schlange, um geimpft zu werden.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Aber das ist noch nicht genug: die Krippenfiguren halten sogar kleine gelbe Impfpässe in der Hand. Und sogar die „Impfverweigerer und Querdenker“ werden symbolisch abgebildet – und ausgegrenzt: sie müssen hinten in der Ecke stehen.

Kurator Marx erläutert dazu: „Wenn man sich die Krippe genau anschaut, stehen manche Figuren auch vereinzelt in der Kirche, die bereits einen kleinen gelben Impfpaß haben, wo auch das WHO-Zeichen drauf ist. Dann stehen drei, die vom römischen Volkszähler bereits eine Impfung erhalten hatten, davor – und die Schlange dahinter wartet darauf. Und im nördlichen Seitenschiff haben sich drei Figuren in die Ecke gedrängt. Die symbolisieren die Querdenker, die es auch gibt. Menschen, die vielleicht Angst haben vor dem Impfen.“ (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

 2,216 Leser gesamt

2 Kommentare

  1. […] zuerstSo geht Corona-Widerstand: FPÖ will Impf-Verweigerer juristisch beraten — zuerstImpf-Propaganda in der Kirche: Krippenfiguren mit gelbem Impfpaß — zuerstRatlose Innenminister setzen auf Härte gegen Corona-Proteste: „Ich fordere Schnellprozesse“ […]

  2. Winnetou Apatschi sagt:

    Kurator Benjamin Marx hat offensichtlich die Grundsätze des christlichen Glaubens nicht begriffen. Wie kommt man ansonsten auf derart abartige Gedanken?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.