Morawiecki warnt: Millionen werden „nach Europa und insbesondere nach Deutschland kommen“

20. November 2021

Warschau/Berlin. Eine realistische Einschätzung: angesichts der aktuellen Migrationskrise an der Grenze zu Weißrußland warnt der polnische Regierungschef Morawiecki vor „Millionen“ Migranten, die sich bald Richtung Europa auf den Weg machen könnten. Nach seiner Einschätzung wird die Situation an der Grenze „immer bedrohlicher“.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Ziele der Migranten seien Deutschland, Frankreich, die Niederlande, schilderte Morawiecki im Interview mit der „Bild“. „Wir verteidigen also ganz Europa an unserer Grenze“. Polen sei fest entschlossen, die Ostgrenze Europas und auch der NATO „mit allen Mitteln“ zu schützen, betonte Morawiecki. „Wenn wir nicht in der Lage sind, jetzt Tausende Zuwanderer fernzuhalten, dann werden es bald Hunderttausende sein, Millionen, die Richtung Europa kommen.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

„Wenn wir unsere Grenzen in Europa nicht entschieden schützen und verteidigen, werden hunderte Millionen aus Afrika oder dem Mittleren Osten versuchen, nach Europa und insbesondere nach Deutschland zu kommen“, fügte der polnische Ministerpräsident hinzu.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Er glaube, daß die 80 Millionen Menschen in Deutschland nicht glücklich wären, wenn weitere 50 Millionen zu ihnen kommen würden. „Weil sie ihren Lebens-Standard halten wollen. Sie wollen ihre Kultur behalten.“ Doch da liegt Morawiecki augenscheinlich daneben. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

 4,421 Leser gesamt

3 Kommentare

  1. Bodo sagt:

    Die Grenzen müssen mit allen erdenklichen Mitteln gesichert werden sonst haben wir in der EU nicht mehr viel zu „lachen“

  2. Annette Filiki sagt:

    Herr Morawiecki hat vollkommen Recht.Wir können nicht mehr Migration zulassen,weil wir eigentlich jetzt schon überfordert sind.Das zeigt sich schon auf allen Gebieten.Außerdem möchte ich auch ,daß meine Kultur erhalten bleibt,welche jetzt schon akut gefährdet ist und zwar mit dieser grenzenlosen Toleranz und Zugeständnisfreudigheit die bei uns herrscht.Das hat auch mit Religion zu tun,die bei uns respektiert wird,aber umgekehrt verteufelt und als unrein deklariert wird.Es wird in keinster Weise anerkannt,was wir für Sie tun,gedankt wird es uns mit Mord und d Totschlag,bzw.Vergewaltigung.

  3. […] unter ausländischen Firmen: Mit dem Wirtschaftsstandort Deutschland geht es bergab — zuerstMorawiecki warnt: Millionen werden „nach Europa und insbesondere nach Deutschland kommen“ &#8212…Wegen Genderwahn: Sprachschützer-Chef tritt aus der Katholischen Kirche aus — zuerstNeue […]

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.