Berliner Krisenstäbler droht Ungeimpften: „Die Luft muß dünner werden“

10. November 2021
Berliner Krisenstäbler droht Ungeimpften: „Die Luft muß dünner werden“
Kultur & Gesellschaft
2
Foto: Symbolbild

Berlin. Politiker und Funktionäre des öffentlichen Lebens überbieten sich derzeit wieder mit kollektiven Drohungen und Beschimpfungen an die Adressse Nicht-Geimpfter, die in absurder Verdrehung der Fakten für den angblichen Wieder-Anstieg der Corona-Fallzahlen verantwortlich gemacht werden. Immer häufiger sind neuerdings geradezu schrille Forderungen nach einem kompletten Ausschluß Ungeimpfter aus dem sozialen Leben zu hören.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Am Samstag gab auch der Leiter des Krisenstabs der Berliner Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales, Mark Seibert, seine Ansichten bei Twitter zum besten und drohte unverblümt:

„Für die Ungeimpften muß die Luft dünner werden. Damit meine ich nicht die Sache mit dem Schlauch im Hals. Sondern: keine Gastro, keine Bahn, keine Freizeiteinrichtung, kein Museum, kein Theater, kein Kino, keinen Flug, kein Weihnachtsmarkt.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Kurz darauf sah sich Seibert veranlaßt, die Kommentarfunktion für alle Nutzer, die nicht mit ihm befreundet sind, zu blockieren – viele Nutzer widersprachen ihm offenbar vehement. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

2 Kommentare

  1. […] vor politischem „Super-Gau“: Stuft EU Atomkraft als saubere Energie ein? — wochenblickBerliner Krisenstäbler droht Ungeimpften: „Die Luft muß dünner werden“ — zuerstWegen Todesfällen und Nebenwirkungen: EU-Abgeordnete will Entschädigungsfonds für Impfopfer […]

  2. ALTnauheimer6350 sagt:

    Niemand wird mir verbieten, in meiner Heimatstadt bzw das,was davon übriggeblieben ist(das Haus des UNrats hat allerhand getan/nicht getan, damit meinesgleichen sich beim Verlassen der eigenen Wohnung übergeben muss..Neubaugebiete,neueGewerbegebiete,Baumfällungen,Ansiedlung artfremder Menschen,Versiffung wird nicht geahndetrr etc), den Weihnachtsmarkt zu besuchen, und mir 5 Backfischbrötchen zu kaufen, die ich aber zuhause essen werde.Bei 90% Realitätsverweigerern und Öl-ins-Feuer-Gießern, alles recht beengt, sicher alle mit Merkelburka…vergeht einem ja DE GANZE ABBEDIDD!!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert