Noch nicht genügend Illegale: Berlin holt zusätzliche „Flüchtlinge“ per Flugzeug ins Land

3. November 2021
Noch nicht genügend Illegale: Berlin holt zusätzliche „Flüchtlinge“ per Flugzeug ins Land
National
2
Foto: Symbolbild

Berlin. Als ob der Illegalen-Zustrom nicht schon reichte: jetzt werden weitere „Flüchtlinge“ noch eigens per Flugzeug aus dem Ausland nach Deutschland geholt. Allein nach Berlin sollen in den nächsten Wochen 112 besonders „Schutzbedürftige“ aus dem Libanon geholt werden. Es sind die ersten syrische „Flüchtlinge“, die durch ein Berliner Aufnahmeprogramm eine sichere Heimat haben sollen – allerdings nicht in ihrer Heimat.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Jetzt werden Details bekannt: nachdem sich die Bundesregierung erwartungsgemäß hatte breitschlagen lassen, übermittelte das Flüchtlingswerk der Vereinten Nationen Dossiers besonders ausgewählter „Flüchtlinge“. Dann wurden Videointerviews mit ihnen geführt und Visumverfahren eingeleitet.

In der ersten Septemberwoche führten Landeskriminalamt (LKA), Verfassungsschutz und Bundespolizei vor Ort im Libanon Sicherheitsüberprüfungen der Ausreise-Kandidaten durch. Sind die Prüfungen erfolgreich, erteilt die Deutsche Botschaft in Beirut die Visa zur Einreise nach Deutschland. Die Vorort-Kosten für das erste Kontingent werden in einem aktuellen Senatsbericht mit 220.000 Euro beziffert.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Innerhalb von fünf Jahren sollen jährlich rund 100 „Schutzbedürftige“ aus dem Libanon eingeflogen werden. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

 6,851 Leser gesamt

2 Kommentare

  1. […] — swrAnstieg auf bis zu 45 Prozent: Sozialversicherungsbeiträge explodieren — zuerstNoch nicht genügend Illegale: Berlin holt zusätzliche „Flüchtlinge“ per Flugzeug ins Land &#8…Der tägliche Einzelfall: „Mann“ mit Messer ruft „Allahu akbar“ und wird angeschossen […]

  2. Gelbspötter sagt:

    Die hiesigen Menschen sind natürlich nicht schutzbedürftig, sondern eher Freiwild. Besonders die, die sich nicht brav die Spritze verpassen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.