Maskenterror pur: Schulkinder mußten sich Masken ins Gesicht kleben

30. Oktober 2021
Maskenterror pur: Schulkinder mußten sich Masken ins Gesicht kleben
International
1
Foto: Symbolbild

Colorado Springs. Obwohl sie weder als Überträger noch durch besonders schwere Krankheitsverläufe in Erscheinung treten, sind Kinder in besonderer Weise den Schikanen des Corona-Regimes ausgesetzt: monatelanges „Homeschooling“, stundenlanger Maskenzwang im Unterricht und unmenschliche Quarantänemaßnahmen zum Teil noch innerhalb der eigenen Familie hinterlassen tiefe Spuren in den Kinderseelen. Die Kinder werden nervös und unkonzentriert, verfallen in Depressionen und vermissen den sozialen Kontakt im Spiel mit Gleichaltrigen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Völlig unnötigerweise wurde die Impfkampagne – in Deutschland – im August auch auf Kinder ab zwölf Jahren ausgedehnt.

Eine besondere Schikane ist nun in den USA bekannt geworden. In der Chinook Trail Middle School in Colorado Springs wurden Kinder jüngst gezwungen, sich die Masken ins Gesicht zu kleben. Zwei Schulen in Colorado Springs wurden daraufhin wegen drohender Proteste geschlossen. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

 1,095 Leser gesamt

Ein Kommentar

  1. L. sagt:

    Es können zumindest ein Teil der Kinder zu Risiko-Gruppen gehören, weswegen wohl die Impfkampagne systemaitsch ausgeweitet wird. Oder weiß Zuerst! mehr über Risikogruppen unter Kindern und deren Impfstatus?
    Wenn aber alle Risikogruppen einschließlich der Kinder geimpft sind, dann sollte endlich Schluß sein mit der Impfkampagne, die man von Anfang anders hätte planen sollen vor allem mit dem Fokus auf Risikogruppen statt auf Impfunwillige. Der Staat soll keine Bürger schikanieren sondern ihnen dienlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.