Bankrotterklärung der deutschen Zuwanderungspolitik: Illegale dürfen nicht mehr abgewiesen werden

19. Oktober 2021
Bankrotterklärung der deutschen Zuwanderungspolitik: Illegale dürfen nicht mehr abgewiesen werden
National
6
Foto: Symbolbild

Berlin. Die deutsche Asyl- und Zuwanderungspolitik wird immer absurder. Jetzt dürfen die deutschen Außengrenzen offiziell nicht mehr gegen illegale Grenzübertritte geschützt werden – die dafür notwendigen stationären Grenzkontrollen werden von der Bundesregierung nämlich als Gefahr für das „Europa der offenen Binnengrenzen“ betrachtet.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die Bundespolizei bestätigte mit Blick auf die aktuelle Situation an der deutsch-polnischen Grenze: „Bei der deutsch-polnischen Grenze handelt es sich um eine Schengen-Binnengrenze, die grundsätzlich zu jeder Zeit und an jeder beliebigen Stelle überschritten werden kann.“ Bei den unerlaubt Eingereisten erfolge eine Prüfung, ob „aufenthaltsbeendende Maßnahmen“ eingeleitet werden könnten. „Bei gestelltem Schutzersuchen besteht aktuell keine Möglichkeit dazu.“

In den letzten Monaten wurden an der deutsch-polnische Grenze mehrere tausend Illegale aufgegriffen. Beobachter machen darauf aufmerksam, daß die möglicherweise künftig regierende Ampel-Koalition voraussichtlich sogenannte „Spurwechsel“ von abgelehnten Asylbewerbern in den Arbeitsmarkt erleichtern und damit massenhaft Möglichkeiten zum legalen Daueraufenthalt schaffen wird. Für Illegale aus aller Herren Länder ist das eine glatte Einladung zum Asylbetrug. (tw)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

 3,799 Leser gesamt

6 Kommentare

  1. Jürgen Rossel sagt:

    Wie schon in der Vergangenheit erwähnt!

    Sie, ihr wird euch noch alle wundern was auf euch zukommt!

  2. Mike Hunter sagt:

    Aber das ist doch schon immer so seit Rot/Grün mit Schröder und Fischer! Die haben für ihre Klientel und nicht für Deutschland und die Deutschen gearbeitet. Die Regierung Schröder und Fischer war schon hochkriminell und die kommende Regierung mit RGG wird es noch viel mehr. Diese muss per Volksentscheid gestoppt und ggfls die Verantwortlichen in einer Art „Nürnberger Prozesse“ zur Verantwortung gezogen werden. Diese sich abzeichnende Regierung wird noch mehr für Tod und Verderben bei uns sorgen denn die Vorherige! Deutschland zuerst!

  3. Hans Schneider CYYZ sagt:

    Irres Deutschland wird ein Mickey Mouse Land

    • Vasary sagt:

      Nicht jammern. „Irres Mickey Mouse Land“ ist das, was aus dem einst perfekten Deutschland die Wähler gemacht haben, die Deutschen selbst. Diese Mickey-Maus-Politik wurde wiederholt mehrheitlich gewählt. Das letzte Mal am 26. September 2021.

  4. UNblindUNtaub im Jahr 21 sagt:

    und eingebürgert werden diese Illegalen dann auch noch wie am Fließband, schon nach 4 Jahren..mit Segen der fdp…warum soll man dann als Deutscher überhaupt noch wählen gehen?wenn die ganze Welt juristisch gesehen, deutsch ,,werden“und hierzulande wählen kann?400000 Wohnungen sollen pro Jahr errichtet werden(ob noch eins zwei Wälder, die nicht in Windparks umgewandelt worden sind, stehen bleiben ,,dürfen“?ich sehe schwarz und braun im wahrsten Sinne des Wortes!)..für 500000 ,,Zuwanderer“…die in weniger als einem Jahr quasi ein ,,neues Bundesland“ stellen bzw verkörpern werden und nach 4 Jahren alle eingebürgert werden sollen…die Kinder der illegalen werden, auch wenn ihre Geburt rechtlich gesehen, auf Deutschem Boden nie stattgefunden hat, da die Eltern illegal eingereist sind..eh mit 16 mit einem ,,Deutschpass“ ausgestattet…dieses kleine, ehemals große ( in jeder Hinsicht) Land platzt bald aus allen Nähten..die arme Tier-und pflanzenwelt wird auch darunter leiden und Millionen Deutsche werden noch seltener als bisher (zum Einkaufen,obwohl bei Kaufland und Co auch mittlerweile ,,Babylon“ herrscht) die Wohnung verlassen, weil sie sich nicht noch mehr ekeln wollen und keinen Nervenzusammenbruch erleiden.

    Und diese Wahnsinnigen, die noch das Regime der nochkanzlerin in den Schatten zu stellen sich anschicken..werden als die ,,Erneuerer“ gepriesen..dabei geht es ihnen nur um die möglichst schneller Umwandung Deutschlands in ein Land ohne Geschichte, ohne Menschen, die das sind, was man mal ,,Deutsche“ nannte..

    Wer stoppt diesen Wahnsinn?Wer??

  5. Lack sagt:

    Das ist keine Bakrotterklärung, das ist das Ziel, möglichst viele Asylsucher hier her zu bekommen … Im Übrigen ist das nicht die Schuld von Erdowahn oder Lukaschenko., Es sind deutsche Gesetze und Vorschriften, die das fordern …
    Wer ist also der Schuldige an diesen Zuständen …

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.