Tschechischer Präsident Babiš: Schweden und Niederlande bald mehrheitlich muslimisch

8. Oktober 2021
Tschechischer Präsident Babiš: Schweden und Niederlande bald mehrheitlich muslimisch
International
9

Prag. Der tschechische Ministerpräsident Babiš hat in einem Gastbeitrag erneut seine ablehnende Haltung gegenüber weiterer Zuwanderung unterstrichen und in diesem Zusammenhang prognostiziert, daß Schweden und die Niederlande um die Mitte des Jahrhunderts mehrheitlich islamische Länder sein würden.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

„Nach einigen Berechnungen werden die Niederlande im Jahr 2044 ein mehrheitlich muslimisches Land sein, und Schweden wird im Jahr 2065 folgen. Leider sind das die Fakten“, schreibt Babiš in einem Artikel für die tschechische Tageszeitung „Právo“. „Für mich ist das ganz klar. Ich werde niemals zulassen, daß in Tschechien etwas Ähnliches passiert“, so Babiš weiter.

Er hält die Massenzuwandewrung aus islamisch geprägten Ländern für unvereinbar mit der kulturellen Grundierung der Tschechischen Republik. „Was unser Land betrifft, werden wir selbst entscheiden, wer in unserem Land leben und arbeiten wird. Die Vorstellung, daß wir freiwillig afrikanische oder nahöstliche Migranten, deren Lebensweise mit der unseren absolut unvereinbar ist, in die Tschechische Republik ziehen lassen würden, ist absolut inakzeptabel. Wie ich kürzlich in der Abgeordnetenkammer sagte, wollen wir unser Land nicht teilen.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Ähnlich wie der ungarische Präsident Orbán verweist auch Babiš auf erhebliche Verwerfungen, zu denen die massive Immigration in Teilen Westeuropas bereits geführt hat. „Wir sehen heute und jeden Tag in Westeuropa, wohin unkontrollierte Migration führen kann“, schreibt er, und weiter: „In Deutschland werden Polygamie und Kinderehe toleriert. In Großbritannien gibt es islamische Parallelgerichte. In Frankreich schneiden Migranten Lehrern den Kopf ab oder greifen Frauen an, weil sie angeblich einen zu kurzen Rock tragen.“ (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

 2,022 Leser gesamt

Jetzt teilen:

9 Comments

  1. Pingback: Endzeitumschau Oktober 2021 – Die Rückkehr des Königs

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.