AfD wird Opfer linker Betrüger: „Zentrum für politische Schönheit“ läßt Flyer verschwinden

30. September 2021
AfD wird Opfer linker Betrüger: „Zentrum für politische Schönheit“ läßt Flyer verschwinden
National
3
Foto: Symbolbild

Berlin. Das Opfer war ja „nur“ die AfD – kein Aufschrei deshalb in den Medien. Dabei geht es um einen Riesenskandal.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Im zurückliegenden Bundestagswahlkampf hatte ein „Flyerservice Hahn“ der AfD angeboten, Werbematerial zu verteilen – doch die Flyer kamen nie unters Volk. Denn: hinter dem vermeintlichen Dienstleister steckte das einschlägig bekannte „Zentrum für politische Schönheit“ – eine radikallinke Vorfeldorganisation, die vor einigen Jahren bereits die umfassende Ausspähung der Thüringer AfD-Spitzenmannes Björn Höcke organisierte.

Nun teilte das „Künstler“kollektiv mit, es habe den „Flyerservice Hahn“ gegründet und der AfD angeboten, als Dienstleister Werbematerial für sie zu verteilen. Anstatt das Material zu verteilen, habe das ZPS fünf Millionen Flyer von verschiedenen Kreisverbänden der Partei gesammelt, um sie später zu entsorgen.

Der genaue Umfang des entstandenen Schadens sei noch nicht bekannt, sagte ein AfD-Sprecher. Am Freitag war die Rede von rund einer Million nicht verteilter Flyer. AfD-Spitzenkandidat Tino Chrupalla erklärte: „Diese beispiellose Aktion trifft nicht nur die AfD. Hier ist bereits jetzt ein erheblicher Schaden für die Demokratie eingetreten.“ Die AfD will Strafanzeige erstatten. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

 3,595 Leser gesamt

3 Kommentare

  1. Hans Müller sagt:

    Das ist also die Grenze der Kompetenz bei der AfD. Nicht einmal Flyer bekommen sie verteilt. Und wer ist Schuld? Wie immer die Linken, die Medien.. AfD ist Opfer eigener Blödheit und Unfähigkeit. Opfer sind die Leute die auf das Geschwätz von diesen Idioten hereinfallen. Und mehr als Geschwätz wird diese AfD auch nie zustande bringen.

  2. De Geier Maggo sagt:

    Unterschlagung,Diebstahl,Betrug und Sachbeschädigung,Wahlfälschung( ZUSÄTZLICH ZUR BRIEFWAHL),da kommt einiges zusammen.
    In meiner Gegend waren gar keine Handzettel der AfD,NPD usw zu sehen. Sicher gibt es im PROheimatlichen Lager genug Zusteller,die für eine faire ENTlohnung die Broschüren verteilt hätten.
    1 Million Handzettel unverteilt…die Wahl sollte angefochten werden.

    Berufs-ENTdeutschungsfanatiker wie Habeck und Co sollten nicht in aller Ruhe mit rot,gelb,schwarz zum Schaden Deutschlands und zwecks Beschleunigung der Afroorientalisierung Deutschlands sondieren dürfen

  3. Jürgen Rossel sagt:

    Ohne Auftragsbestätigung oder rechtsgueltigem Vertrag: Erklärte das

    Künstlerkollektiv!

    Die AfD will Strafanzeige erstatten?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.