Risiken und Nebenwirkungen der Zuwanderungsgesellschaft – Alle zwei Tage eine Gruppenvergewaltigung in NRW

11. September 2021
Risiken und Nebenwirkungen der Zuwanderungsgesellschaft – Alle zwei Tage eine Gruppenvergewaltigung in NRW
Kultur & Gesellschaft
0
Foto: Symbolbild

Düsseldorf. Immer wieder Nordrhein-Westfalen – dort treten infolge des hohen Ausländeranteils die Risiken und Nebenwirkungen der Zuwanderungsgesellschaft besonders unappetitlich zutage. Jetzt mußte das Innenministerium in Düsseldorf zugeben: statistisch ereignet sich in Nordrhein-Westfalen an jedem zweiten Tag eine Gruppenvergewaltigung. Das Ministerium korrigierte damit vor einer Woche erteilte Auskünfte. Im Jahr 2020 seien 185 Gruppenvergewaltigungen registriert worden – nicht 115. Die falsche Zahl sei durch eine fehlerhafte Datenbankabfrage übermittelt worden.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Der Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen liege aber wie mitgeteilt bei 46 Prozent, teilte das Ministerium dem Landtag mit. Wie hoch der Anteil von Migrationshintergründlern bei den anderen 54 Prozent ist, wurde nicht bekanntgegeben. Auch im ersten Halbjahr dieses Jahres seien bereits wieder 90 Verbrechen dieser Art von der Polizei erfaßt worden.

In Nordrhein-Westfalen sorgen immer wieder Gruppenvergewaltigungen für Schlagzeilen. Zwei besonders schlimme Beispiele:

2018 fielen in einem Wald in Velbert acht aus Bulgarien stammende Jugendliche über eine 13jährige her und filmten ihre Tag mit dem Handy. Zwei der Beteiligten waren noch unter 14 und damit strafunmündig. Die anderen Täter (14 bis 17 Jahre) erhielten bis zu vier Jahre und neun Monate Haft.

Als „besonders abscheuliche Straftaten“ bezeichnete die Polizei die Masche von fünf jungen „Männern“ aus Gelsenkirchen, Essen und Wuppertal. Zwischen August 2016 und Januar 2018 lockten sie mindestens sechs Schülerinnen (alle 16) in eine Falle und zwangen sie an abgelegenen Orten zum Sex. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

 1,897 Leser gesamt

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.