Wegen „Transfeindlichkeit“: Blogger soll 24.000 Euro Strafe zahlen

7. September 2021
Wegen „Transfeindlichkeit“: Blogger soll 24.000 Euro Strafe zahlen
Kultur & Gesellschaft
1
Foto: Symbolbild

Nürnberg-Fürth. Die Gender-Diktatur zeigt Konturen – ein Vorgeschmack auf das, was kommt, wenn am 26. September Rot-Grün die Bundestagswahl gewinnt. Ein bayerischer Internet-Blogger soll jetzt eine Geldstrafe von unglaublichen 24.000 Euro zahlen, weil er die bayerische Grünen-Politikerin Tessa Ganserer und zwei andere Frauen beleidigt hat.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Ganserer stammt ursprünglich aus Lindberg bei Zwiesel (Landkreis Regen) und sitzt seit 2013 im Landtag. Er wurde 1977 als Markus Ganserer geboren. Im November 2018 outete er/sie sich öffentlich als transsexuell. Nun gilt Ganserer als erste „Transfrau“ in einem deutschen Landesparlament.

Der vom Landgericht Nürnberg-Fürth verurteilte Blogger, der Betreiber einer Internet-Plattform mit rund 100.000 Followern ist, soll sich „herablassend“ über das Aussehen von Ganserer und zwei anderen Frauen auf einem Foto geäußert haben. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

 1,923 Leser gesamt

Ein Kommentar

  1. […] Wegen „Transfeindlichkeit“: Blogger soll 24.000 Euro Strafe zahlen […]

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.