Nach Nachstellungen des Corona-Regimes: Prof. Hockertz flüchtet ins Ausland

27. August 2021
Nach Nachstellungen des Corona-Regimes: Prof. Hockertz flüchtet ins Ausland
Kultur & Gesellschaft
2
Foto: Symbolbild

Hannover. Für Kritiker des bundesdeutschen Corona-Regimes wird die Luft immer dünner. Eines der prominenten Opfer ist der Mediziner und Mikrobiologe Sucharit Bhakdi, der wegen der wachsenden Anfeindungen zeitweise mit dem Gedanken spielte, Deutschland zu verlassen. Ein Kollege, der Mediziner, Immunologe und Bestsellerautor Prof. Stefan Hockertz, hat damit jetzt ernstgemacht. Nach erheblichen Pressionen ging er nun sicherheitshalber ins Ausland.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Hockertz gehört zu den Wissenschaftlern, die sich seit Beginn der Corona-„Pandemie“ couragiert und kompetent zu Fakten äußerten, die von den Mainstream-Medien verschwiegen werden. Doch jetzt sah er sich gezwungen, seine Zelte in Deutschland abzubrechen. Er sieht sich massiven staatlichen Nachstellungen ausgesetzt.

Hockertz’ Leidensweg begann am 17. Juni 2021. Vier Stunden lang wurden Hockertz’ Geschäfts- und Wohnräume durchsucht, alle technischen Gerätschaften wurden beschlagnahmt.

Nach diesem „Überfall“ sei Hockertz völlig am Ende gewesen, ließ sein Hausarzt mitteilen, der bei ihm eine posttraumatische Belastungsstörung diagnostizierte. Hintergrund der Aktion war der Verdacht der Steuerbehörden auf Steuerhinterziehung. Als Hockertz nach der Hausdurchsuchung Computer und Handy wieder ausgehändigt bekam, stellten Fachleute fest, daß auf den Geräten „Staatstrojaner“ und andere Überwachungssoftware installiert worden war.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Dieser Tage legten die Behörden nach: Hockertz’ Konten wurden gesperrt, ein Pfändungsbeschluß in Höhe von 820.000 Euro wurde erlassen. Hockertz hat keine Erklärung für diese astronomische Summe und erklärte: „Diesen Betrag verdiene ich brutto vielleicht in zehn Jahren.“

Er hielt es für geboten, Deutschland sicherheitshalber zu verlassen. „Ich kann hier nicht mehr leben und erst recht nicht mehr arbeiten“, teilte er mit. Allerdings betonte er ausdrücklich, daß er nicht selbsmordgefährdet sei. Dies tue er, um schon im Vorfeld klarzustellen, daß er sich unter keinen Umständen selbst das Leben nehmen würde, heißt es aus seiner Umgebung.

Hockertz versucht jetzt im Ausland, sich mehr schlecht als recht über Wasser zu halten. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

 2,989 Leser gesamt

2 Kommentare

  1. Albruna sagt:

    Das ist furchtbar!
    Wohin ist dieses Land verkommen!!!

  2. […] Nach Nachstellungen des Corona-Regimes: Prof. Hockertz flüchtet ins Ausland […]

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.