Kampagnenexperte über Baerbock: „Unterqualifizierteste Kandidatin“ aller Zeiten

26. Juli 2021
Kampagnenexperte über Baerbock: „Unterqualifizierteste Kandidatin“ aller Zeiten
National
4

Berlin. Daß sie sich mit ihrer Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock keinen Gefallen getan haben, beginnt sich hinter vorgehaltener Hand inzwischen auch bei den Grünen herumzusprechen. Der SPD-nahe Kampagnenexperte Frank Stauss ist deutlicher – er hat jetzt im „Welt“-Interview rundheraus erklärt:

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

„Sie ist die unterqualifizierteste Kandidatin, die jemals für das wichtigste politische Amt dieses Landes nominiert worden ist.“ Die Menschen trauten ihr das Kanzleramt nicht zu, Baerbock stehe dem Erfolg ihrer Partei im Weg. „Nicht nur wegen der Fehler, die sie gemacht hat, sondern weil sie aus ihrer Biografie heraus für diesen Job nicht geeignet ist“, urteilt Stauss.

Bei der Konkurrenz sieht es nach Einschätzung des Kampagnenexperten aber nicht besser aus. Weder CDU-Kanzlerkandidat Laschet noch SPD-Anwärter Olaf Scholz sei dazu in der Lage, „die Menschen für sich zu begeistern und ein Momentum zu entwickeln“.

Bildquelle: Wikimedia/boellstiftung – https://www.flickr.com/photos/44112235@N04/49638476453/Foto: Stephan Röhl/CC BY-SA 2.0

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

 2,344 Leser gesamt

Jetzt teilen:

4 Comments

  1. Pingback: Endzeitumschau Juli 2021 – Die Rückkehr des Königs

  2. Pingback: Kampagnenexperte über Baerbock: „Unterqualifizierteste Kandidatin“ aller Zeiten – Die Wahrheitspresse

  3. L. schreibt:

    Baerbock hat, wie jüngst entdeckt worden ist, sogar bei ihrem Parteikollegen Dr. Habeck abgeschrieben. Siehe https://plagiatsgutachten.com/blog/textparallelen-baerbock-habeck/
    Der Satiriker Martin Sonneborn (auch ein Spinner für sich) hat schon die Verkündung, dass Baerbock die Kanzlerkandidatin sei, damit kommentiert, dass Baerbock wohl die dickeren Oberarme habe.
    Man kann nur hoffen, dass sich diese Leute alle gegenseitigen erledigen. 🙂

  4. Lack schreibt:

    Wahrscheinlich hat man sie etabliert, damit Armin Lachnet ein möglichst gutes Ergebnis erzielt …

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.