Söder droht mit Nachteilen für Ungeimpfte: „Ohne Impfen keine Freiheit“

19. Juli 2021
Söder droht mit Nachteilen für Ungeimpfte: „Ohne Impfen keine Freiheit“
National
5

München. Der bayerische Ministerpräsident Söder profiliert sich wieder als Scharfmacher in der Krise, der die Gesellschaft lieber spaltet als eint. Bei einem Besuch im Münchner Impfzentrum erklärte er jetzt unumwunden, daß es „Freiheiten“ nur mit Impfung zurückgebe. O-Ton Söder: „Vollständige, unbeschwerte Freiheit gibt es nur mit Impfen. Ohne Impfen keine Freiheit – jedenfalls nicht so in der Form, wie wir es uns vorstellen.“ Unter anderem sollten Quarantäneregeln für den Urlaub für zweifach Geimpfte nicht mehr gelten.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Söder warb bei dieser Gelegenheit auch für mehr Impfungen unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Er erneuerte auch seine Erwartung an die Ständige Impfkommission (Stiko), endlich eine Empfehlung für die generelle Impfung von Kindern und Jugendlichen ab zwölf Jahren zu geben. Unter Experten ist freilich unbestritten, daß Heranwachsende weder besonders ansteckend sind noch von besonders schweren Krankheitsverläufen betroffen werden.

Bisher hat die Stiko deshalb auch keine generelle Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren ausgesprochen. Sie empfiehlt die Impfung in der Altersgruppe bisher nur bei bestimmten Vorerkrankungen. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

 

 922 Leser gesamt

Jetzt teilen:

5 Comments

  1. Bernd Sydow. schreibt:

    „Vollständige, unbeschwerte Freiheit gibt es nur mit Impfen“, so Bayerns Ministerpräsident Söder. Seine Äußerung provoziert Fragen, machen wir also die Probe aufs Exempel:

    – Freiheit, an keinem Ort die Maske tragen zu müssen?

    – Freiheit, das Abstandsgebot nicht beachten zu müssen?

    – Freiheit, auch in sogenannten Problemgebieten Urlaub machen zu dürfen, ohne bei
    Rückkehr in Quarantänehaft gesteckt zu werden?

    – Freiheit, keine Befürchtung haben zu müssen, sich mit Corona trotz Impfung zu
    infizieren?

    Die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

  2. Pingback: Endzeitumschau Juli 2021 – Die Rückkehr des Königs

  3. Irrsinn schreibt:

    Und welche Freiheit bekommt man mit der Impfung?
    Freiheit, die zahlreiche Nebenwirkungen zu bekommen?
    Diese „Freiheit“ sollen Söder und die anderen korrupten Politiker für sich behalten…

  4. alfred schreibt:

    „Ohne Impfen keine Freiheit“

    Keine Freiheit für geisteskranke Politiker wäre die richtige Forderung !

    Leider ist das nicht Möglich, sonst gäbe es ja fast keine „freien“ Politiker !

  5. Pingback: Söder droht mit Nachteilen für Ungeimpfte: „Ohne Impfen keine Freiheit“ – Die Wahrheitspresse

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.