Orbán warnt vor „Ära der Gefahren“: „Wir werden unsere Position in Sachen Migration beibehalten“

15. Juli 2021
Orbán warnt vor „Ära der Gefahren“: „Wir werden unsere Position in Sachen Migration beibehalten“
International
4
Foto: Symbolbild

Budapest. Der ungarische Ministerpräsident Orbán, der sich derzeit wegen der ungarischen Anti-Pädophilen-Gesetzgebung am Pranger der EU sieht, geht zum Gegenangriff über – und trifft die westlichen Linksliberalen an einem empfindlichen Punkt. In einem aktuellen Interview einer ungarischen Radiostation bezog sich Orbán ausdrücklich auf den Mord an der 13jährigen Leonie, die letzte Woche in Wiener Neustadt von mehreren afghanischen Asylanten unter Drogen gesetzt, mißbraucht und getötet worden war, und warnte vor weiteren „Flüchtlings“strömen aus Afghanistan. „Europa steht eine Ära der Gefahren bevor“, mahnte Orbán.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

„Ich möchte der Familie des jungen Mädchens, aber auch ganz Österreich mein Beileid und meine Solidarität aussprechen“, sagte der ungarische Regierungschef und stärkte bei dieser Gelegenheit seinem österreichischen Amtskollegen Sebastian Kurz den Rücken: „Österreichs Kanzler führt meiner Meinung nach einen vorbildlichen Kampf gegen illegale Migration.“

Gleichzeitig sieht Orbán den Fall Leonie als Warnung – nicht nur für Österreich, sondern für ganz Europa. Denn eine „Ära der Gefahren“ stehe bevor: „Wir müssen uns vorbereiten! Nach dem Abzug der US-Truppen und der NATO aus Afghanistan ist mit einer riesigen Flüchtlingswelle zu rechnen.“ In dieser Situation sieht Orbán die eigene strikte Zuwanderungspolitik bestätigt: „Wir werden unsere Position in Sachen Migration beibehalten und alles dafür tun, um den Ansturm zu verhindern.“ (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

 6,099 Leser gesamt

4 Kommentare

  1. Fred Neubert sagt:

    Herr Orban bleibe sie Stark für ihr Volk
    und lassen Sie sich nicht von der EU
    ( nicht rechtlich Gewählte von der Leyen
    Kommentieren was sie für ihr Volk zu tuen und zu lassen haben das beste Beispiel ist Holland Frankreich Belgien Deutschland
    usw Sie Herr Orban sind ein Hervorragender Präsident Glückwunsch
    das ein Volk soein Präsident hat

  2. Peter sagt:

    Nicht umsonst steht das ungarische Volk hinter Herrn Orban. Über die derzeitige EU Politik und vor allem dem deutschen Irrsinn ist man hier gelinde gesagt recht erstaunt. Ich habe bisher keinen Ungarn kennengelernt der sich nicht ausdrücklich gegen die Masseneinwanderung und die Kinder- und Familienfeindliche Politik der EU gestellt hat. Ich persönlich sehe Ungarn schon längst als meine Heimat an, der Gedanke noch einmal in Deutschland leben zu müssen löst bei mir schlicht und einfach Ekel aus.

  3. Milo the Witch sagt:

    Man muß nicht selber Kröten schlucken, um sich die Seele aus dem Hals zu kotzen. Schau Dir die an die es getan haben und es unbelehrbar tun.

  4. […] Orbán warnt vor „Ära der Gefahren“: „Wir werden unsere Position in Sachen Migration beibehal… […]

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.