Diakonie-Umfrage: Fast 60 Prozent der Deutschen wollen keine weiteren „Flüchtlinge“

30. Juni 2021
Diakonie-Umfrage: Fast 60 Prozent der Deutschen wollen keine weiteren „Flüchtlinge“
National
3

Berlin. Immerhin fast 60 Prozent der Deutschen sind gegen eine weitere Aufnahme von „Flüchtlingen“. Zudem findet die Mehrheit der Deutschen, daß die „Flüchtlinge“ schlecht integriert seien. Das geht aus einer aktuellen Umfrage im Auftrag der Diakonie Deutschland hervor.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Demnach sind nur etwa nur ein Viertel der insgesamt 5.000 Befragten für die Aufnahme weiterer „Geflüchteter“. Dagegen sprachen sich fast 60 Prozent aus. Unentschieden in dieser Frage zeigen sich zehn Prozent. Vor allem ältere Menschen sprachen sich mit 67 Prozent deutlich gegen eine weitere Aufnahme aus. Aber selbst bei den unter 40jährigen wird sie von fast der Hälfte, nämlich rund 48 Prozent, abgelehnt.

Eine Mehrheit findet auch, daß die „Flüchtlinge“ schlecht integriert seien. Auf die Frage „Sind die Geflüchteten, die in den letzten zehn Jahren nach Deutschland gekommen sind, Ihrer Meinung nach gut in der Gesellschaft angekommen?“ antworteten 57,8 Prozent mit „Nein“. (tw)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

 2,641 Leser gesamt

Jetzt teilen:

3 Comments

  1. Михаил schreibt:

    wollen Auto fahren produzieren Mull usw. Doch die Ressourcen sind begrenzt. Um all diese Menschen zu ernahren mussen die Ackerflachen intensiv mit Pestizieden behandelt werden. Fur unberuhrte Natur bleibt da kein Platz mehr. Schon jetzt wird im eigentlich wasserreichen Deutschland sauberes Trinkwasser zunehmend knapp. Aber da gibt es eine Partei, die sich Umweltschutz und Kampf gegen den Klimawandel auf die Fahnen geschrieben hat, aber immer mehr Zuwanderer aufnehmen will. Das ist ein Wiederspruch. Die Herkunftslander der Gefluchteten verwaisen hingegen, die jungen Manner, die fur den Wiederaufbau so dringend benotigt werden, sind ja auf dem Weg nach Europa, wahrend Frauen, Kinder und Alte alleine klarkommen mussen.

  2. Ali Baba schreibt:

    Immerhin fast 60 Prozent der Deutschen sind gegen eine weitere Aufnahme von „Flüchtlingen““ NUR 60% ?! VIEL, VIEL….ZU WENIG!

  3. Pingback: Diakonie-Umfrage: Fast 60 Prozent der Deutschen wollen keine weiteren „Flüchtlinge“ – Die Wahrheitspresse

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.