Ein Kritiker soll mundtot gemacht werden: Hausdurchsuchung bei Corona-Kritiker Prof. Hockertz

26. Juni 2021
Ein Kritiker soll mundtot gemacht werden: Hausdurchsuchung bei Corona-Kritiker Prof. Hockertz
Kultur & Gesellschaft
2
Foto: Symbolbild

Freiburg. Der Verdacht liegt nahe, daß es um Einschüchterung und die Drangsalierung mißliebiger Kritiker geht: bei dem bekannten Immunlogen und Toxikologen Prof. Dr. Stefan Hockertz, dessen Buch „Generation Maske – Corona: Angst und Herausforderung“ vor wenigen Wochen erschien, gab es jetzt eine Hausdurchsuchung.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Aus Hockertz’ Umfeld wurde inzwischen bekannt, daß die Steuerfahndung seine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und wichtiges Arbeitsgerät wie den Computer beschlagnahmt haben soll. Der Anwalt des Impfexperten geht davon aus, daß die Hausdurchsuchung politische Hintergründe hat.

Hockertz gilt als einer der bekanntesten Kritiker der COVID-19-Impfstoffe. Er bezeichnet die neuartigen mRNA-Technologien als „gentherapeutisches Material“ und warnte vor „Menschenexperimenten“. Für den erfahrenen Toxikologen ist es unerklärlich, daß die Gen-Impfungen bei bestimmten Parteien keine Bedenken hervorrufen, hingegen aber gentechnisch veränderter Mais in Deutschland für große Bedenken sorgt.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Aus seiner langjährigen Erfahrung weiß Hockertz auch, daß es normalerweise etwa vier Jahre dauert, bis ein neues Impfprinzip unter den Aspekten von Toxikologie und Pharmakologie geprüft wurde. Bei den nun im Umlauf befindlichen Injektionen fehlten Daten, trotzdem würden diese verabreicht.

Auf Twitter ist Hockertz derzeit nicht mehr zu finden; die letzten Einträge in seinem Telegramkanal stammen vom 16. Juni. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

 3,617 Leser gesamt

2 Kommentare

  1. Lack sagt:

    Wer nicht dumm genug ist, die offiziellen Angaben einfach so zu glauben, bekommt Probleme, wenn er Zweifel anmeldet.
    Dies ist in jedem Zwangssystem so!

  2. […] Ein Kritiker soll mundtot gemacht werden: Hausdurchsuchung bei Corona-Kritiker Prof. Hockertz […]

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.