Nach Blutgerinnseln jetzt Herzmuskelentzündungen: Ein neuer Impf-Skandal?

4. Juni 2021
Nach Blutgerinnseln jetzt Herzmuskelentzündungen: Ein neuer Impf-Skandal?
International
3
Foto: Symbolbild

Tel Aviv. Ein weiterer Impffolgen-Skandal kündigt sich an. In Israel zeichnet sich ein Zusammenhang zwischen dem Corona-Impfstoff von BionTech/Pfizer und einer Häufung von Herzmuskelentzündungen ab. Nach Angaben des israelischen Gesundheitsministeriums traten nach der zweiten Impfdosis bei Männern im Alter zwischen 16 und 30 Jahren im Zeitraum zwischen Dezember und Mai 275 Fälle von Myokarditis auf.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Auch in Israel argumentiert die Politik ähnlich wie in hierzulande nach den Nebenwirkungen von AstraZeneca: „Die Vorteile überwiegen die Risiken“, erklärte der Koordinator für die Pandemiebekämpfung, Nachman Asch. Hintergrund ist die brisante Tatsache, daß die israelische Regierung erst kürzlich auch die Impfung von 12- bis 15jährigen genehmigte.

Auch die Impfstoffhersteller wiegeln natürlich ab. Bei Pfizer will man von vermehrten Herzmuskelentzündungen nichts wissen.

Im letzten Monat hatte immerhin bereits eine Beratungsgruppe der US-Seuchenbehörde CDC Untersuchungen hinsichtlich der Möglichkeit eines Zusammenhangs zwischen Myokarditis und mRNA-Impfstoffen empfohlen. Dazu zählt nebem dem Impfstoff von Biontech/Pfizer auch der von Moderna. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 2,515 Leser gesamt

3 Kommentare

  1. Realist sagt:

    Pandemrix, der Schweinegrippe-Impfstoff wurde nie erklärt, auch die damaligen anderen Impfstoffe nicht. Die entstandenen Schäden wie Narkolepsie bei tausenden Kindern und Jugendlichen sind immer noch nicht allen Menschen bekannt. Weder haben Ärzte oder Mainstream-Medien ausreichend informiert noch aus einer Nachbetrachtung daraus gelernt. Keine Aufklärung findet auch bei dieser merkwürdigen ‚Pandemie‘ statt. Unverantwortlich sowie undemokratisch sind hier vor allem Regierung sowie die Zwangsbeitragsmedien. Es ist angesichts der Zensur und des Kadavergehorsams nicht mehr verwunderlich. Katastrophen und die Abwesenheit von produktiver Kreativität und produktiver Klugheit sind somit vorprogrammiert weil systemimmanent.

  2. Mark sagt:

    Interessant. Nur werden solche Informationen natürlich offiziell wieder verharmlost oder so gut wie eben möglich unter den Teppich gekehrt. Wie gehabt.

  3. […] Nach Blutgerinnseln jetzt Herzmuskelentzündungen: Ein neuer Impf-Skandal? […]

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.