Bisse und Hiebe: Liberianer wütet im Braunschweiger Hauptbahnhof

18. Mai 2021
Bisse und Hiebe: Liberianer wütet im Braunschweiger Hauptbahnhof
Kultur & Gesellschaft
1
Foto: Symbolbild

Braunschweig. Im Braunschweiger Hauptbahnhof wurde ein 21jähriger Liberianer nicht nur Frauen gegenüber übergriffig, sondern traktierte auch das Sicherheitspersonal mit Bissen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die Security-Mitarbeiter wurden auf den Krawallmacher aufmerksam, weil er keine Maske trug und Frauen belästigte. Die Bahn-Mitarbeiter erteilten ihm Hausverbot, worauf der Mann mit Fäusten auf die Männer einprügelte. Ein Schlag traf die Brille des älteren Security-Mitarbeiters. Ein Glas splitterte, eine Scherbe drang ins Auge des Opfers. Der Mann kam ins Krankenhaus – ihm drohte zwischenzeitlich der Verlust des Augenlichts. Der Angreifer wütete weiter und biß auch dem anderen Mitarbeiter in den Kopf.

Bundespolizisten nahmen den Schläger schließlich fest. Der Asylantrag des Liberianers war schon vor geraumer Zeit abgelehnt worden, seither lebt er mit Duldung in einer Asylunterkunft. Die Polizei leitete ein Verfahren wegen Verdachts der schweren Körperverletzung ein. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 2,319 Leser gesamt

Ein Kommentar

  1. […] Bisse und Hiebe: Liberianer wütet im Braunschweiger Hauptbahnhof […]

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.